Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

In Reih und Glied

Diese herbstlichen Lindenreihen stehen auf dem Gelände des russischen Ehrenmahles in Berlin Pankow.

Kommentare 7

  • Sabine Becker 9. Oktober 2001, 22:27

    Perfekt! Ich hab nix zu meckern!
    Farben, Symmetrie, einfach schöner Bildaufbau!
    Gruss Sabine
  • Peter Fendler 9. Oktober 2001, 22:17

    Schönes Bild mit viel Tiefe.
    Gruss Peter
  • Joachim Kurzke 9. Oktober 2001, 18:54

    @ Christian Ferdinand: Ja, genau so geht es mir auch. Ich habe versucht durch Wahl des Bildausschnittes diese Sachen so wenig wie möglich aufs Foto zu bekommen, aber es lässt sich meist nicht ganz vermeiden.
  • Chris FM 9. Oktober 2001, 16:54

    Schliese mich den "wortreichen Anmerkungen" meiner Vorgänger an. ;o)
    Was mich, auch bei meinen Bilder dieses Typs immer ärgert, sind Störungen der Symmetrie. Hier die Säulenreihe (?)links, und die quer verlaufende Hecke rechts.
    Gruß
    Christian
  • Daniel Stimac 9. Oktober 2001, 12:41

    Einfach nur schön!
    Gruss
    Daniel
  • Heinz Hedderich 9. Oktober 2001, 10:46

    ein herrliches herbstbild.
    heinz
  • Martin Schauer 9. Oktober 2001, 10:42

    Schönes symetrisches Herbstfoto mit angenehmen Farben! Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz