Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieSina N.


Free Mitglied, reiner Neugier

In Reih' und Glied... :-)

Unterwegs im Wald mit Hund und Kamera
Minolta Dimage Xt

Kommentare 9

  • tutgarnixzurSache 30. Dezember 2005, 15:54

    Schöner Ausschnitt. Mit Hund und Kamera war ich auch gerade im Wald. Bin noch beim Runterladen, mal sehen, was das geworden ist. Mein Hund hat mich immer sehr vorwurfsvoll angesehen, wenn ich wieder mal stehen geblieben bin (wg. kalter Pfoten und so...)
    LG Stephanie
  • tripleM 30. Dezember 2005, 11:11

    Ein ehrliches Bild, ohne viel rumgemurkse in PS. So wie es das Auge sieht, well done.
    LG
    Michael
    beside: orange
  • Gunther Hasler 29. Dezember 2005, 23:11

    da wird man ja magisch angezogen von deinen Bäumen, schön gesehen und festgehalten!
    Gruß Gunther
  • Bernd Mai 29. Dezember 2005, 17:53

    auch sehr schön. man hat das gefühl in dem bild genau in der mitte hineingezogen zu werden
    lg bernd
  • Keksbären Bande 29. Dezember 2005, 16:23

    das ist schön...
    die stehen ja wirklich sehr akkurat da...
    lieben gruss, sonja


  • Hartmuth Bendig 29. Dezember 2005, 13:23

    Hallo
    eine schöne Winteraufnahme, gottseidank darf hier noch Unterholz wachsen.
    Gruss aus Bremen
    Hartmuth
  • Peter Baumung 28. Dezember 2005, 17:24

    diese anpflanzungen sehen (wie kommts ;) immer so unnatürlich aus... hier find ichs durch die vielen unregelmäßigen weissen tupfen ganz lustig, weil das gleich viel unperfekter wirkt :)

    peter
  • ANSCHii.reloaded. 27. Dezember 2005, 20:16

    mir gefällts auch ...
    die perspektive ist gut ..vielleicht hätte ich das bild versucht in s/w oder duplex zu präsentieren.
    aber so ist auch ok.
    lg
    ANGi
  • Barbara Elerick 27. Dezember 2005, 20:08

    Ein interessanter Blick in den winterlichen Wald. Du hast die Aufreihung der Baeume gut wiedergegeben, und durch sie bekommt das Foto eine enorme Tiefenwirkung.Viele Gruesse,
    Barbara