Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Schieffer


Basic Mitglied, Köln/Bonner Raum

in Reih und Glied

gesehen auf einer Firmenpräsentation, bevor das "große Fressen" begann ;o)

Minolta Dimage 7Hi
ISO 200; f=3.5; 1/125 sec.; 200mm

Wenn euch was nicht am Bild passt, oder euch etwas besonders gefällt, klickt auf Anmerkung schreiben und lasst eurer Kreativität freien lauf..

Kommentare 10

  • Frank Neumann Nürnberg 3. März 2006, 8:00

    Ich finde es sehr gut gestalltet.
    LG Frank
  • Mandi B. 24. Juni 2005, 12:31

    Durch die Blumen und das Licht hast du eine echt schöne Bildführung. Sieht alles gut edel aus. Gefällt mir.

    LG Mandi
  • Peter S. Braun 19. Juni 2005, 10:55

    Die Gläser finde ich heut' immer noch toll ...
    Viele Grüße ...
  • Berthold Schieffer 17. Juni 2005, 11:19

    @ Peter.. ja, Buchsbaum... die Wände wurden angestrahlt, weil das ganze in ner sehr großen Produktionshalle stattfand - wirkte so etwas freundlicher und lebendiger, als nur graue Wand...
    werde das aber mal probieren, mit dem engeren Beschnitt :)

    @ Gisela.. war es.. ca. 550 Personen - die haben nix übrig gelassen *gg

    @ Marion.. find kein passendes :)

    @ all .. vielen Dank, schön wenns gefällt :)

    Gruß, Bert
  • Ch. Bn. 11. Juni 2005, 17:01

    sehr edles arrangement, gut festgehalten, auch schnitt und rahmung gefallen mir sehr gut...

    vg, christiane
  • Marion W. 11. Juni 2005, 13:04

    Bert vieleicht solltest Du ein Gesamtbild dazufügen. dann find ich kann man die hier genannten Punkte besser zuortnen
    LG Marion
  • Peter S. Braun 11. Juni 2005, 9:16

    Gefallen tut's mir auch, das war nicht mein Thema.
    Viele Grüße ...
  • Martin Heiligmann 10. Juni 2005, 16:38

    mir gefällts.
  • Peter S. Braun 10. Juni 2005, 16:37

    Spitzes, Rundes und Reflektierendes. Sehr schön gezeigt. Etwas unaufgeräumt wirken auf mich der dunkle Puschel links (Buxbaum? - scheint mir in keiner Beziehung zu anderen Elementen zu stehen) und der reichliche leere Raum über der Tafel (der zwar die Lichter zeigt, aber eben leer bleibt).
    Variationsideen: anders abschneiden, heller belichten.
    Viele Grüße ...
  • Diana Cruz 10. Juni 2005, 16:34

    sehr einladend ;-) ... der bildausschnitt hätte nicht optimaler gewählt werden können

    gruß diana