Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Tolksdorf


World Mitglied, Triptis

In Reih und Glied

Mittwochsblümchen aus meinem Garten

Kommentare 31

  • ritayy 8. Juli 2012, 20:21

    wunderschöne Sorte, bestens fotografiert... VG Rita
  • heka - Helga 6. Juli 2012, 20:44

    Die Königin der Blumen präsentierst Du uns gleich dreifach und mit einem genialen Schärfeverlauf.
    Es sind aber auch bezaubernde Blüten.
    vg
    Helga
  • Eifelpixel 6. Juli 2012, 7:15

    Sehr schön die Farben dieser Rosen.
    LG Joachim
  • Mrs. Tamron 5. Juli 2012, 11:11

    Drei Schönheiten in wunderbarem Licht gezeigt, v.g. Jutta
  • Simone Hoffmann 5. Juli 2012, 7:31

    schön wie sie da in einer Reihe stehen,
    man kann beinahe ihren Duft riechen,
    der Schärfeverlauf gefällt mir,
    Gruß Simone
  • Ingeborg Bröll 4. Juli 2012, 23:31

    Danke für den wunderschönen Rosengruß, Bernd... toll die Perspektive und der Farbverlauf... sieht klasse aus so frisch in den Sommerfarben... sehr schön von Dir präsentiert. Liebe Grüße von - Inga -
  • Ilona aus DD 4. Juli 2012, 21:39

    danke dir für diesen schönen Blumengruß
    LG Ilona
  • Schnuffelmama 4. Juli 2012, 21:02

    Wunderschöne Aufnahme dieser zauberhaften Blütenpracht mit faszinierend schöner Farbe und klasse Schärfeverlauf…tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Jimbus 4. Juli 2012, 20:54

    Wunderschönes rosenbild
    Sehr schön die Farben und die Perspektive

    lg Detlef
  • Mara-Felicita 4. Juli 2012, 20:53

    Danke für die Rosen....solche hab ich in Form eines Rosenbaumes auf dem Balkon stheen....sind unheimlich dankbar! GLG Mara
  • angelotta 4. Juli 2012, 19:26

    Ja du weisst wie man diese Königinnen ins rechte Licht rückt. Ich habe mich auch schon dran gewagt aber das Ergebniss ist noch nicht sehenswert.

    LG
    Angelina
  • Lutz Bittag 4. Juli 2012, 18:43

    Ich mag Rosen, besonders die Roten.
    Das sind meine Lieblingsblumen.
    Gruß LUTZ
  • Angela Sp. 4. Juli 2012, 18:03

    Herrlich diese schönen Rosen...jetzt ist die schönste Zeit
    LG Angela
  • Irene T. 4. Juli 2012, 17:42

    eine sehr schöne Rosensorte in einer hübschen Farbe ...
    auch der Bildschnitt sieht sehr schön aus ...
    lg.Irene
  • enner aus de palz 4. Juli 2012, 16:37

    Fototechnisch alles richtig gemacht, gefällt mir sehr gut. klasse in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Adolf Zibell 4. Juli 2012, 16:10

    Prächtig anzusehen !
    Gruß Adolf
  • Klaus Boldt 4. Juli 2012, 14:35

    klasse perspektive, ganz toller schärfeverlauf, herrlich in diesen zarten farben

    lg klaus
  • Bärbel7 4. Juli 2012, 13:27

    Eine schöne Sorte - und die duften sicher auch gut! Gruß Bärbel
  • Donna Rosa 4. Juli 2012, 13:19

    Herrlich Deine Rosen. Die Mittenschärfe gefällt mir.
    LG Rosa
  • Charly08 4. Juli 2012, 12:44

    Wunderschön. Dir eine
    schöne Restwoche.
    LG Gudrun
  • Markus 4 4. Juli 2012, 11:43

    ein sehr schönes Spiel mit der Schärfe
    Habedieehre
    Markus
  • Stollberger-Bildermacher 4. Juli 2012, 11:42

    Ja und Stramm stehen die Rosen auch...lach !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Sigrid E 4. Juli 2012, 11:22

    ..und einem hevorragenden Schärfeverlauf!!!
    Auch die Farben finde ich wunderschön!
    LG
    Sigrid
  • Terra Magica 4. Juli 2012, 11:04

    wunderschöne Rosen hast Du.
    das Spiel mit der Schärfe ist gut gelungen.
    Herzliche Grüße,
    Susanne
  • Inge1 4. Juli 2012, 10:58

    SPITZE!
    Der Schärfepunkt befindet sich schön auf der mittleren Rose. Schöne Kontraste und perfekter Bildausschnitt. Der HG betont die Rosen noch zusätzlich.
    TOP!
    *******
    LG Inge1