Zurück zur Liste
In Reih und Glied angetreten

In Reih und Glied angetreten

920 5

Strohmann


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

In Reih und Glied angetreten

Das selbe Foto mit EBV

In Reih und Glied 2
In Reih und Glied 2
Strohmann



Möwen in Cuxhaven auf einem Steg.

Ich freue mich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge!



Foto aufgenommen mit:
Panasonic DMC-FX3

Keine EBV

Selber Urlaub
Aug in Aug
Aug in Aug
Strohmann

Kommentare 5

  • Strohmann 14. Oktober 2007, 11:39

    Habe das von Tim bearbeitete Foto jetzt auch Hochgeladen !
    Hier ist es zu finden:
    In Reih und Glied 2
    In Reih und Glied 2
    Strohmann


  • Tripple T Photografie 12. Oktober 2007, 8:32

    @Matthias: Habe ihm schon eine bearbeitete Version zugeschickt.. auf jeden fall habe ich eine Tonwertkorrektur durchgeführt und den Kontrast erheblich angehoben.

    lg,
    tim
  • Matthias Frei 11. Oktober 2007, 20:34

    das motiv ist toll, das bild wirkt etwas flau. vielleicht könntest du den kontrast noch etwas erhöhen?

    lg matthias

  • Strohmann 11. Oktober 2007, 9:18

    Das war schon sehr beeindruckend da, das die Tiere gar keine scheu gezeigt haben und so brav sitzen geblieben sind. Ja das mit der Qualität wird hoffentlich noch besser!
    Ging übrigens über eine Strecke von guten 10m wo die so saßen!
  • Tripple T Photografie 11. Oktober 2007, 8:22

    Das hast du ja mal wieder gut gesehen und auch im richtigen Augenblick abgedrückt. Beeindruckend, das die Tierchen garnicht weggeflogen sind, als du näher gekommen bist. Naja die Bildqualität hätte auf jeden Fall besser klappen können.. Aber das wird mit deiner neuen Kamera dann sicherlich werden :) Ansonsten gefällt es mir

    lg,
    tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz