Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Davor Meyer


Basic Mitglied, Gütersloh

in red

Canon 400D – EF 70-200 4L
200mm__f11__1/80s__ISO100

Tulpenfeld bei "Egmond aan Zee" Holland.

Kommentare 6

  • Elvira Löwen 12. Mai 2012, 23:47

    Ein klasse Motiv. Das rot ist wunderschön.
    LG Elvira
  • Stefanie Tillner 30. April 2009, 9:57

    Ja, an den Tulpenfeldern kann man sich gar nicht satt sehen. Die Farben sind in der Sonne so fantastisch, nur schade das es Monokulturen sind und die meisten davon in Blumenvasen landen.
    Die geschlossene Blüte sticht heraus, gut gesehen.

    LG Stefanie
  • EMK 26. April 2009, 9:16

    Gefällt mir gut, ein tolles Farberlebnis! Und präsentiert hast du es auch prima!

    VG, Michael

  • Susanne I. 24. April 2009, 18:40

    ich glaube solche Tulpenfelder haben die nur für uns Fotografen angepflanzt....;-)
    da kann man Stunden drin verbinden, ich kenne das...
    wann hat man schon mal so viel " rot" auf dem Bild..besonders fällt mir die gesfchlossene Tulpe ins Auge, sie ist für mich der Bilckfang und macht das Bild interessant, ohne sie wüßte das Auge wenig damit anzufangen
    lg Susanne
  • -anDREas- 24. April 2009, 17:53

    s t a r k !
    vG, Andreas
  • juergen ba. 24. April 2009, 17:46

    ...wow klasse ! und die eine hebt sich wunderbar hervor , das gefällt mir sehr gut...
    vg juergen