Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

In Preparation...

...zu einer längeren Bootsfahrt, sollte nicht das eine oder andere Eis zur Kühlung diverser Getränke fehlen, ohne den Hinweis das das sicherlich Interpretationssache ist... Zumindest erstaunlich ist dann jedoch, das auch im letzten Kaff, irgendwo in Zentralmadagaskar, Eis in rauen Mengen erhältlich ist, eine Tatsache die dem Koch des zu versorgenden Bootes, links am Bildrand, in erhebliche Verzückung und die Fremden in Zufriedenheit versetzte...

Miandrivazo, kurz vor einer mehrtägigen Bootstour auf dem Tsiribihina River, Northwestern Madagaskar 2013

www.henry-fuchs.net

Kommentare 6

  • Chaito Bahamonde 15. Oktober 2013, 17:00

    buena captura
  • Edgar B. 14. Oktober 2013, 12:31

    Hallo Henry,
    es stimmt, was Du sagst. Überall verlangt der verwöhnte Deutsche den perfekten Service. Dekadent wie in Namibia die Heißluftballonfahrer nach der Landung zum Sektfrühstück am Rand der Namib gebeten werden.
    GLG
    @gar
  • Henry Fuchs 14. Oktober 2013, 12:25

    @Edgar: eigentlich war das eher ein wenig absurd, wenn man sich anschaut wie die Einheimischen da leben... aber Eis gibts wirklich überall, in jedem Kaff. Wie die das teilweise logistisch irgendwohin bekommen / produzieren, is mir unklar.
  • Edgar B. 14. Oktober 2013, 10:55

    Auch hier wieder ganz feines Licht.
    Das freut mich für Dich, dass die Getränke gekühlt waren. Es gibt nichts Schlimmeres als ein lauwarmes Bier!.
    GLG
    @gar
  • Angela Höfer 14. Oktober 2013, 9:52

    super !!!
    klasse den augenblick abgepasst
  • Rolf Pessel 14. Oktober 2013, 8:18

    schon erstaunlich und exzellent fotografiert.
    LG Rolf