Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 5

schlopanm


Free Mitglied

in Positur

Bergfink

Kommentare 5

  • Nscho-tschi 7 23. April 2012, 22:39

    Herrliche Aufnahme ....Prima
    lg Rosi
  • schlopanm 23. April 2012, 22:09

    hast recht Ralf; habe gar nicht so genau hingeschaut, da Bergfinken i.d.R Wintergäste und somit Durchzügler sind und das Foto habe ich erst vor 2 Tagen aufgenommen
    schlopanm
  • Ralf Heidfeld 23. April 2012, 21:50

    Also ich tippe eher auf Begfink. Es ist und bleibt aber eine sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Ralf
  • A.W.Müller 23. April 2012, 21:46

    Ein sehr schönes Foto in bester Schärfe und gutem Licht. Das gefällt mir sehr gut
    Lieben Gruß
    Andreas

  • ronny aus s. 23. April 2012, 21:45

    Das grazile Vögelchen sehr schön in Szene gesetzt.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200