Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 11

Kerstin Hörnicke


Free Mitglied, Itzstedt

in Pose

Hier hat sich Aimée mal wieder in Pose gelegt. Bilder von Krümel sind wesentlich schwerer. Der möchte immer mit der Nase zur Linse rein. ;o)

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Kurzinfo zu meinem Gandalf:
Ganz lieben Dank für die lieben Genesungswünsche von Euch. Gandalf ist auf dem Weg der Besserung. Allerdings lösen sich solche Kristalle nicht so schnell auf. Wir werden wohl noch ein paar Wochen/Monate Diätfutter füttern müssen. Dann hoffen wir jedoch, dass alles wieder in Ordnung ist.

Ein Erfolg hat sich jedoch bereits eingestellt. Er muss nicht mehr ständig zum Klo rennen und kann endlich wieder entspannt den Tag genießen. ;o)

Wir freuen uns sehr.

Kommentare 11