2.258 9

Heinz Less


Premium (World), Hückelhoven

Kommentare 9

  • Arndt B aus SG 7. Dezember 2010, 11:59

    Herrlich! Eins der schönsten Plattbauch-Fotos, die ich je gesehen habe! Note 1 mit Sternchen!
  • Chudobski 26. November 2010, 22:07

    Klasse fotografiert mit sehr guter Schärfe.
    Gruß
  • Agapy 23. November 2010, 16:48

    sehr schönes Exemplar und von vorne bis hinten scharf. Kompliment.
    LG Roswitha
  • Stahl Alexander 23. November 2010, 15:39

    Auf dieses Bild bin ich fast ein bisschen Neidisch,den mir war es noch nicht vergönnt einen Plattbauch ab zu lichten.SUPER schönes Makro!!
    Mfg ALEX
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. November 2010, 23:00

    Was für eine Nähe und Detailschärfe! Bin total begeistert! Ein Spitzen Makro von dieser Libelle.
    LG Heike
  • GERDT GINGKO 22. November 2010, 22:50

    Aber ganz grosse KLASSE!!!! Geht auf fav


    Herzlichen Glückwunsch!!!
  • Reiner1957 22. November 2010, 22:32

    Guten Abend Heinz,
    ein wunderschönes Foto der Plattbauch-Libelle zeigst Du hier. Wunderbar scharf, da sind die Details schön zu erkennen und der Hintergrund ist genau passend zum Motiv. Ich habe Dich als nichtöffentlichen Freund markiert, um Deine Tierfotos auch weiterhin zu verfolgen.
    Hier siehst Du die Dame zu Deinem Kerl.



    Viele Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • Regine Brossmann 22. November 2010, 22:13

    Wunderschönes Makro, galeriewürdig,

    LG,

    Regine
  • Digipit27 22. November 2010, 22:09

    Kompliment,erste Sahne
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner libellen
Views 2.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 173
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten