Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 8

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

In Pose

Natuerlich war das Seepferdchen bei meinem ersten Uebungstauchgang mit der neuen Kamera auch dabei und hat brav stillgehalten, wollte ja schliesslich beim "Jungferntauchgang" auch nicht fehlen :-))).
Aufgenommen gestern in Musandam, Oman
Nikon D300 im Sealux Gehause mit 60mm Makro

Kommentare 8

  • Urs Scheidegger 10. Mai 2009, 15:31

    Sauber festgehalten!
    Schöne Freistellung und Belichtung.
    Gefällt mir :-)

    Gruss Urs
  • Gerald Wacker 10. Mai 2009, 10:26

    Beeindruckend!
    Gratuliere und grüsse Dich herzlich,
    Gerald
  • H.P.Stroecks 9. Mai 2009, 22:41

    Super Christa!!!!!!!!
    Welch ein Unterschied.
    Ich glaub mal Du bist selber begeistert
    von Deinem neuen Equipment.
    Kompliment.
    Ich hoffe da kommt bald noch mehr.
    Schöne Grüsse Hans-Peter
  • Markus Grüneis 9. Mai 2009, 19:57

    Hallo Christa,
    erstmal mal gatuliere ich dir zu dem Sahneteil D300.
    Die Umstellung hat ja sehr gut geklappt.
    Wie man bei dieser Aufnahme sieht.
    Weiter so.

    LG Markus
  • Jürgen Divina 9. Mai 2009, 19:50

    Oh Christa, das UW-Gehäuse war mit das beste, was Dir in letzter Zeit passiert ist. Ich verneige mich.
    LG Jürgen
  • Ralf Schmidt 9. Mai 2009, 19:13

    Boah.... Klasse!
    Gruss, Ralf
  • Dagmar Gernt 9. Mai 2009, 18:59

    Perfekt!
    LG
  • Ludwig Luger 9. Mai 2009, 18:26

    Bravo, nicht mehr und nicht weniger, - all das in der ' kurzen ' Phase der Ein/Umgewöhnung in die Gehäuse-Fotografie
    mit erstaunten Grüssen
    Lu