Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

In Polen ...

... scheint sich unsere Fiona sehr wohl zu fühlen, während meine Frau doch eher die deutsche Seite bevorzugt.
;-))
Foto vom 06.05.2014, Usedom, in der Nähe vom Wolgastsee.

Kommentare 3

  • Uli P. Weber 13. Mai 2014, 5:52

    @Jürgen, @Rainer, in der Mitte zwischen den beiden Pfählen ist eine Basaltplatte, die den eigentlichen Grenzstein umschließt und darauf befindet sich ein kleines Kreuz. Ich denke, das ist exakt die Grenze. Wir Deutschen sind da, glaube ich, sehr genau, wir verschenken doch kein Land an Niemand.
    ;-))
    Gruß Uli
  • enner aus de palz 12. Mai 2014, 21:27

    Mittendrin im Niemandsland, ist doch klasse, dass man sich ohne Grenzen frei bewegen kann.
    LG Rainer
  • Jürgen Evert 12. Mai 2014, 20:59

    Sieht irgendwie aus wie im Niemannsland...
    Gruß Jürgen