Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 4

Stefan Roch


Free Mitglied, Dresden

In Pillnitz

Ilford HP5 auf 320
in Calbe A49 1+1 10min
auf Adox Easy Print Vario
scan vom print

Kommentare 4

  • Eusepia Lehe 1. Februar 2007, 15:46

    echt schön
  • Julien H. 26. Juli 2006, 12:16

    Ein bisschen mehr Kontrast könnte sein, aber sonst ein tolles Bild.
  • Pik Acht 26. Juli 2006, 11:56

    mags auch.

    nur der rahmen stört wie ich finde.
  • W. Schmidt 26. Juli 2006, 11:53

    Das ist äußerst fein! Man spürt die schwüle Hitze. Ich mag den Aufbau sehr, einerseits die Symmetrie des Wegs, andererseites der Symmetrie-Bruch durch das Mädel.

    Zuerst dachte ich, dass es ein Mangel sei, dass die Tiefen nicht satter Schwarz und das Foto allegemein sehr weich ist, aber nun denke ich, dass genau das den oben beschriebenen Eindruck ausmacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz