Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 3

Christoph Hoyer


Free Mitglied, Stuttgart-West

.... in Paris

Die Verbindung unserer heutigen Technologie mit der allgegenwärtigen Natur.

Kommentare 3

  • Christoph Hoyer 7. Februar 2004, 21:52

    Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Ich werde es in Zukunft immer beachten - hoffentlich....
    Auch ein Dankeschön für das "herzliche Willkommen".
  • Maren Arndt 1. Februar 2004, 17:07

    Ja, solche Motive erblicke ich auch immer wieder.
    Kein Wunder, die Sonne scheint zum Glück überall so dann und wann - also auch über die Technologie - auf die wir ja auch nicht verzichten mögen.
    .. und herzlich willkommen in der FC - ich freue mich, Dich hier im Forum begrüßen zu können.
    Maren
  • Hartmut Willfahrt 1. Februar 2004, 15:42

    ... wunderbares Motiv! Hätte allerdings den Horizont nicht mittig angeordnet, ist aber Ansichtssache.
    Fein, weiter so.
    LG H.