Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gudrun1957


Free Mitglied, Essen

In Orbit - K 21

Damit ihr ein Gefühl für die Höhe und die Spannbreite der Installation bekommt, stelle ich auch diese Foto ein. Mir persönlich machte die Höhe Angst. Ich habe es zumindest versucht.... Aber dann doch nach 4 Metern aufgegeben. Da gehe ich doch lieber auf den Tetraeder!*gg

Tetraeder
Tetraeder
Gudrun1957

Fliegen, fallen, schweben
Fliegen, fallen, schweben
Gudrun1957

Kommentare 16

  • Canoniere 7. Mai 2014, 8:39

    Saubere Präsentation.
    Feine Arbeit!

    LG Ulli
  • Markus Novak 18. April 2014, 13:35

    SAGENHAFT
    LG markus
  • CubaJoe 6. April 2014, 19:23

    Hallo Gudrun,
    Deine Bilderserie ist interessant.
    Angst dürfte man doch nicht haben. Es ist doch heute alles vom Tüv geprüft Und sogar wenn die Besucher Mist machen, darf doch nichts passieren.

    Wenn ich jetzt dieses Foto sehe, dann bemerke ich mal wieder, wie viel kulturelles Du doch zu sehen bekommst. Toll die Fotos. Und danke fürs Zeigen.

    LG
    Joe
  • Nikon Ikone 2. April 2014, 0:41

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Inge
  • Gisela57 31. März 2014, 9:43

    Mit der realen Einbeziehung des Treppenhauses und dem Format machst du sehr gut deutlich wie diese Rauminstallation über dem Treppenhaus angebracht ist. Es bedarf einigen Mutes und Schwindelfreiheit sich darüber zu bewegen; den Bereich über dem Treppenhaus habe ich säuberlich gemieden. :-)
    LG Gisela
  • Kosianer 30. März 2014, 20:54

    Interessant, das muss ich mir auch noch anschauen.
    LG
  • Doris Hellwig 68 30. März 2014, 17:36

    tolle aufnahme, klasse gezeigt!
    lg doris
  • Mary.D. 29. März 2014, 20:06

    Wahnsinn,was es alles gibt!
    Toll hast du das festgehalten und gezeigt!
    LG Mary
  • Margot Bäsler 29. März 2014, 18:46

    Das ist schon schwindelerregend (man sieht es auch in der Kugel); ich weiß nicht ob ich dort gehen würde.
    :-)
    ---LG Margot---
  • PeSe23 29. März 2014, 8:32

    Meine Güte, da verstehe ich Dich total, das würde ich auch nicht können. Das Foto vermittelt wunderbar die Höhe.
    LG Petra
  • dorlev 29. März 2014, 8:00

    klasse, das wie es mal so im Überblick anschauen können!!
    LG dorle
  • EG 29. März 2014, 6:49

    Eine sehr schöne Aufnahme die du hier presentierst.SUPER

    LG Detlef
  • esfit 28. März 2014, 23:01

    Großartig, wie du uns hier diese Höhe vermittelst, da ist der Tetraeder ja richtig gemütlich dagegen :-)
    Ich würde ja schon gern so ganz hoch hinaus.
    LG Edith
  • sharie 28. März 2014, 22:18

    Also für mich wäre das auch nichts, ich habe ja schon ein Problem bei einer kleinen Leiter.
    Die Aufnahme ist richtig klasse und vermittelt tatsächlich die Höhe sehr gut.
    lg Maike
  • Axel Sand 28. März 2014, 21:43

    Klasse!
    Gruß
    Axel