Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dorad


Free Mitglied, bei Paderborn

Kommentare 11

  • JamSen 30. September 2013, 18:30

    He ...ich doch Deine tollen Werke glatt übersehen...
    Asche auf mein Haupt
    ganz ganz groß ART ig !!!
    lg Werner
  • Otto Krb 27. März 2011, 16:16

    Ganz, ganz feine Arbeit! Hervorragende Farben, auch Licht und Schatten kommen wunderschön.
    LG, Otto
  • Peter C. Hug 6. Februar 2011, 9:09

    Man merkt, mit welcher Hingabe du deine Aquarelle deiner Lieblingsdestination Griechenland malst...
    Das Motiv "Olymbiada/Chalkidiki" ist allein schon bezaubernd und deine besondere Umsetzung mit "deinen" Farben, mit Licht und Schatten, natürlich auch...
    Das Bild gefällt mir sehr!
    LG
    Peter

  • Hans F. 4. Februar 2011, 13:49

    Ein ganz wunderschönes Aquarell ist Dir da wieder gelungen, gefällt mir sehr !!
    LG Hans
  • Gudrun Wilhelm 3. Februar 2011, 20:59

    Großartiges Aquarell, gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Margot Bock 1. Februar 2011, 17:24

    Dein Motiv ist von der Sorte, wie ich sie auch
    so liebe. Es gefällt mir sehr gut und du hast
    es mit dem dir eigenen reizvollen Stil umgesetzt.
    Ich bin begeistert.
    LG Margot
  • Maria-H. 1. Februar 2011, 17:08

    wow eine riesige arbeit - echt toll, gratuliere!!!
    tja ich bin ja am üben, aber um das zu erreichen was du da zauberst, nein, soviel zeit bleibt nimmer...........
    lg maria
  • Thomas (Tommek) Müller 1. Februar 2011, 16:59

    OHH!
    Wow!
    Klasse!
    ich bin sprachlos !
    ...
  • Anka R. 1. Februar 2011, 16:56

    Es ist wirklich locker und leicht gemalt. Dadurch wirkt es idyllisch und friedlich :-))
    Sehr schön !
    L.G. ANKA
  • Monika Tombrink 1. Februar 2011, 10:56

    Das ist wieder ein Kunstwerk der besonderen Klasse!
    Mir gefällt es, dass du einige Details hier nur andeutest, aber dann mit Präzision (siehe das eingefallene Dach auf der linken Seite)
    Superschön!
    LG Monika
  • mag ich 31. Januar 2011, 21:01

    locker!

Informationen

Sektion
Klicks 1.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A620
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.6 mm
ISO 400