Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

In Öl

Pixel Bender angewendet. Leider hab ich ja kein CS6 oder neuer, aber das Plugin ist auch ganz gut.

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2013, 21:31

    ich habe zwar keine Ahnung, wofür man so einen Filter braucht, aber für den Spieltrieb ist das sicher ganz gut :-)
    Servus, Wolfgang
  • E D W I N 20. Oktober 2013, 13:28

    Ganz schön verschleiert, fast schon
    mystisch!
    Aber ein interessantes Bild.
    Selten ein Bild so lange betrachtet.
    Gr
  • -anDREas- 20. Oktober 2013, 10:02

    Danke für die Info ... Tante Google war schneller ... ;-)
    Ein interessanter Filter wie ich finde. Denke aber, bei mehr Strukturen im Bild ist der Effekt besser.
  • ePICS 20. Oktober 2013, 9:50

    Ist ein Filter von Adobe. Ab CS6 gibt's den Filter fest integriert mit dem Namen Ölfarbe. Vor CS6 gibt's die Möglichkeit diesen zu downloaden unter dem Namen Pixel Bender + die jeweilige Version von Photoshop. Ich hab mir also Pixel Bender CS5 v12.0 herunterladen müssen. Dann auf Extension Manager die exe installieren.
  • -anDREas- 20. Oktober 2013, 9:01

    Eine interessante Arbeit zeigst du hier. Wobei das Bild "Es ist angerichtet" mein Favorit ist. Pixel Bender, was ist bzw. bewirkt dies? Muß ich gleich einmal Tante Google fragen.
    vG; Andreas
  • JoWa 20. Oktober 2013, 8:49

    die damenversion....
    so sieht die spinne mit opfer weiniger grausam aus
    schönen sonntag
  • Pietro De Angelis 1 20. Oktober 2013, 8:47

    Geniale!!!
    Ciao, Pietro
  • ePICS 20. Oktober 2013, 8:08

    Hier das bearbeitete Bild ohne Pixel Bender:

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz