Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kommentare 9

  • Rainer Pastari 9. September 2013, 18:30

    schräg - out - nicht meins - brauch ich nicht - mag ich nicht!
    Aber der Schnappschuss ist Klasse. +
    Grüsse Rainer
  • Pixelknypser 8. September 2013, 7:23

    warum sich manche ihre Haut so verunstalten das ist mir bis heute ein Rätsel.VLG ingo
  • Willi Thiel 3. September 2013, 20:11

    jo

    jo

    wenn
    denn
    dann
    nur
    ein
    zeitlich begrenztes
    wie z.b. aus henna
    lg willi
  • John Berg 2. September 2013, 7:50

    In Japan erobern derzeit Strümpfe den Markt, die den Eindruck vermitteln, man wäre tätowiert. Vielleicht nicht nur in Japan?
    Gruß John
  • Pixelfranz 1. September 2013, 23:04

    wers mag.
    LG Franz
  • stine55 1. September 2013, 22:04

    ein feines bild.....tja ob IN oder schräg, denke ich liegt im auge des betrachters :)))))
    aber interessant ist es auf jeden fall
    lg karin
  • Inge S. K. 1. September 2013, 20:16

    Neni war nicht nötig.
  • nenirak 1. September 2013, 19:19

    Du siehst vielleicht Sachen ,ne Laufmasche wäre noch gut :-)
    lagste da auf dem Boden für diesen Blickwinkel ?

    neni
  • authbreak 1. September 2013, 19:02

    Ein Tattoo finde ich nicht so schlimm, aber an den Beinen gefällt mir das überhaupt nicht. Das aber jeden Fall ein klasse Street geworden, Inge.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.0 mm
ISO 125