Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Kielbasa


Free Mitglied, Elmshorn

Kommentare 3

  • Dieter Brott 1. August 2006, 21:07

    Schöne Perpektive!
    Gutes Foto!
    Lohnt sich bestimmt nochmal hinzugehen!
    LG.v.Dieter
  • Thomas Kielbasa 1. August 2006, 19:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung....mit dem nach links fallen finde ich auch...naja...danke
  • Gaby J. 1. August 2006, 19:45

    feine Aufteilung, vielleicht ein bißchen mehr Kontrast.
    Der Steg scheint mir ein klein wenig nach links zu kippen, je länger ich draufschaue.

    Gruß Gaby