Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

In naher Zukunft

werden die Blüten uns erfreuen. Das Bild ist aus der Kiste vom Vorjahr.
Noch habe ich die neuen Einstellungen nicht alle im Griff, es gibt viel Neues.

Kommentare 23

  • Omar Wolocha 5. März 2011, 21:16

    Ja, bald ist es so weit,

    sehr schön,
    lg Omar
  • Der Westzipfler 27. Februar 2011, 18:29

    Ja, so langsam könnte er wiklich mal kommen, der Frühling! Ich kann dieses deprimierende Schmuddelwetter nämlich langsam aber sicher nicht mehr sehen. Allerdings habe ich in der Natur auch schon die ersten, bunten Hoffnungsschimmer gesehen.
    Es kann also nur besser werden . . . ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Dein Markus
  • just a moment 27. Februar 2011, 11:08

    Darauf warten wir alle sehnsuchtsvoll... hier sieht es nochgar nicht danach aus... Viel Erfolg mit deinem neuen PC!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Waldi W. 27. Februar 2011, 9:14

    bald wird es wieder soweit sein - ich freu mich drauf
    wunderschön deine Aufnahme
    lg waldi
  • Angelika H. 27. Februar 2011, 8:25

    ich ersehne diesen augenblick....
    immerhin hatten wir gestern strahlenden sonnenschein und blauen himmel bei einigen plusgraden...(mit moni auf halletour)
    :o)
    lg a.
  • Trautel R. 27. Februar 2011, 5:25

    du schaffst es! und lass' dir einfach zeit.
    bald kommt das erwachens in der natur und du kannst dann mit der kamera wiederum nach draußen. jetzt nutze die zeit für deinen neuen schatz.
    lg trautel
  • Ursula Fliether 27. Februar 2011, 1:59

    Mach alles in Ruhe, Ellen, du bist nicht auf der Flucht. Auf meinem Laptop habe ich jetzt auch Windows 7. Wirst sehen, bald wird alles zur Routine.
    Deine Blüten ähneln den Mandelblüten hier, die wir dieses Jahr leider verpasst haben. Umso mehr erfreut mich deine. LG Ursel
  • Harald Köster 27. Februar 2011, 0:25


    Lass Dir Zeit, Nana Ellen. Neues will erst einmal vertraut gemacht werden...

    LG zur Nacht vom Harald
  • Annakatharina 26. Februar 2011, 23:59

    Ich verlasse mich auf das "Nah". Ob sie dieses Jahr auch so schön blühen, hoffentlich.
    lg Karin
  • Angelika El. 26. Februar 2011, 20:51


    Ja, man wartet schon sehnsüchtig auf diese rosa Blüten und all die anderen SChönheiten des Frühlings..
    Du schaffst das schon - wirst sehen!!!

    LG!
    Angelika

  • Rout66 26. Februar 2011, 20:24

    ich hab dir schon mal ein paar mitgebracht:
    http://manfredsemmler.weebly.com/

    lg Manfred
  • Jurzburg 26. Februar 2011, 20:23

    wie ein zarter Kuss des Liebsten
    grüßt Frühling uns im Land,
    lässt Blüten allwärts sprießen
    und nimmt uns an die Hand,
    zu staunen und zu fühlen
    was Gottes Auge fand.
    B.Jurdzinski

    wunderschön!
    Barbara
  • Madame EIFEL 26. Februar 2011, 20:09

    Bei deinem schönen Foto freut man sich doppelt auf den Frühling.
    LG Gerti
  • Margot D. 26. Februar 2011, 19:07

    ---können wir die schönen blüten in der natur gewundern
    klasse makro
    lg margot
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2011, 18:30

    Jau,lange dauert es nicht mehr :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100