Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

...in Nadja´s Augen...

...kann man sich verlieren...

weiterer Portraitversuch mit Nadja...
Kontraste etwas erhöht (darauf steh ich nun mal...grins)

Kommentare 13

  • Daniela Edenhauser 31. Januar 2004, 11:45

    @ Klaus....na gut...dann sag ich dir meins halt auch nicht!!!! *herzlichlach*
  • Daniela Edenhauser 29. Januar 2004, 16:39

    @ Andreas...nun...ich finde den Mund eher nachdenklich...vielleicht ein wenig unsicher.....und danke dir........... ;-)))))))))))))))))))))))))))
    @ Klaus...ja...ein Geheimnis hat wohl jeder.....aber ich als Schwesterherz ahne wohl, was Nadja denkt.....
    hmmm...hast du auch ein Geheimnis????? lach...
    *neugierigbin*
  • Daniela Edenhauser 26. Januar 2004, 15:58

    @ Jannis...hmmm.....ja...versteh ich.... ;-)
    @ Daniel...danke...es ist schön, wenn man sieht, wieviel sie mir bedeutet.....was wir aneinander haben wissen wir beide.....
    @ ROn...jaaa...in den Haaren ist Schnee...war saukalt....dank dir...
    @ Joe...ach du...... :-) danke SEHR!!!!!
    @ Ernst...lach...he...du schaust ja immer auf die Finger......
    @ Hansjörg.....naja...du mußt es ja wissen...hast ihr ja schon oft genug in die Augen gesehen....grins
    @ Andy...danke...ja, vielleicht kann ich Nadja ja mal zum Lachen bringen.....
    :-)))))))))))))))))))))))))))))
    @ Friedl...wow...ich danke dir...und nicht stundenlang gucken...lach...
    @ Jeany...dank dir sehr...
    @ Ralf...naja...so ähnlich sehen wir uns ja nicht...äußerlich....in unserem Inneren schon.....
    @ Thomas...das hast du wieder wunderbar beschrieben....*riesenfreu*
    @ Harry...danke....ja, das sind sie.....
  • Bilderfänger 25. Januar 2004, 20:14

    Ein wunderschönes Porträt, Dani!
    Ja, diese grünen Augen sind zauberhaft,
    LG Harry
  • Thomas Weber II 25. Januar 2004, 20:08

    der Augen leuchtendes Paar.... ja, darin kann man sich verlieren. Nadja's Mundpartie empfinde ich im Vergleich zu den Augen irgendwie widerspruchsvoll, nicht so offen und strahlend, sondern abwartend, in sich gekehrt, vielleicht sogar bedrückt, jedenfalls verleiht es dem Gesicht eine gewisse Ambivalenz, einen besonderen Reiz..... aus meiner Sicht.
  • Ralf Greiner 25. Januar 2004, 20:07

    die Augen sind der Spiegel der Seele..
    wunderbare Aufnahme..
    interessant Sie sieht Dir ähnlich!!
    liebe Grüße:Ralf
  • Friedl Schiller 25. Januar 2004, 18:51

    und wieder eines von meinen lieblingsfotos! wunderschöne augen in denen man sich wirklich verliert - könnte stundenlang in diese augen schauen... ;-) aber auch sonst gibts nix zu motzen - wieder total schön gemacht!
    lg friedl
  • Andy Pomplun 25. Januar 2004, 17:33

    Hi Dani,

    Superbild, die Augen sind der Hammer! Warte auf eins, auf dem sie mal lacht...

    LG, Andy
  • Ernst Buchmann 25. Januar 2004, 16:57

    Man kann schön sehen, daß das Deine Schwester ist... diese weltsuperschönsten Finger liegen wohl in der Familie...

    lg
    Ernst
  • Johannes Lechner 25. Januar 2004, 16:28

    Das ist eines Deiner schönsten Bilder bisher.....

    glG, Joe
  • ROn H. 25. Januar 2004, 16:28

    Einfach Klasse!
    Wunderschöne Augen, sie kommen jetzt noch viel besser zur Geltung.
    Ist das in den Haaren Schnee?
    Ich hoffe es! *gg*

    LG rOn
  • Daniel Müller 25. Januar 2004, 16:22

    ...und es steht ihr gut.
    Und das vom Verlieren... würde ich unterschreiben.
    Ob sie wohl gerade daran denkt, was sie an dir hat?
    Was sie dir bedeutet, hältst du jeweils mit der Kamera sehr sensibel fest.
    Sehr gut.
    LG, Daniel
  • Jannis G. 25. Januar 2004, 16:20

    ich stimme zu, was das Verlorengehen in diesen Augen angeht:)
    lg
    Jannis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz