Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

in nachbars garten *2*

Aufnahme : April 2004

Kommentare 15

  • Sven Hustede 8. März 2005, 16:36

    Klasse, Christine! Bildaufbau, Schärfeverlauf und Licht sind sehr schön!
    LG Sven
  • Christine C. W. 8. März 2005, 9:21

    @ ALLE
    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen *froi* - es soll am Wochenende ja mal etwas wärmer werden *g*.

    @ Karl-Heinz
    Ich bin absoluter Laie was die Bedienung meiner Digicam angeht ;-) und daher sind die meisten Fotos nur im Automatik-Modus entstanden, dieses auch *schäm*.

    Alles Liebe, Christine
  • Juergen Heimerl 8. März 2005, 9:19

    schön deine beiden aufnahmen, ich dachte schon zuerst die sind heuer aufgenommen, das wär noch ein bisserl früh.
    gruss jürgen
  • Georg Dorff 7. März 2005, 20:47

    Es dauert nicht mehr lange, und die Kirschblüten sind wieder zu sehen.
    Ein Hauch von Frühling...
    LG Georg
  • Christine Welter 7. März 2005, 18:39

    Schöne Freistellung und klasse Schärfe.
    Christine
  • Jochen Schmidt-Oehm 7. März 2005, 17:41

    Ganz toll
    schmoehm
  • Velvet 7. März 2005, 15:10

    Wiedermal traumhaft dein Frühlingsbild.
    Die Schärfe und das Licht, wunderschön.

    Ach wenn's doch endlich soweit wäre. :-(

    LG Velvet
  • Peggi Maier 7. März 2005, 12:40

    Ich staune immer wieder über Deine Bildqualität und die perfekte Schärfe bis ins kleinste Detail.
    Finde Deine zwei neuesten Bilder ganz besonders gelungen.

    LG Peggi
  • K-HEisvogel 7. März 2005, 11:51

    Hallo Christine, hast zu der herrlichen Aufnahme irgend
    welche Daten Blende usw.
    Gruß Karl-Heinz
  • Wolfgang Hermann Mayer 7. März 2005, 11:16

    Sehr schöne Frühlings-Impressionen, die du uns hier zeigst! Wenn's nur schon so weit wäre...
    Gruß WHM
  • Axel Kleingünther 7. März 2005, 11:16

    Hallo Christine !
    Ein wunderschönes Foto, das die Hoffnung auf den Frühling weckt er muß doch einmal kommen.

    Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht.
    Zitat von Ho Chi Minh

    LG Axel
  • Roland Stumpf 7. März 2005, 10:56

    hi christine
    find ich klasse deine serie mit den frühlingsbildern
    hab langsam die nase voll vom winter
    gruß roland
  • Martina Cross 7. März 2005, 10:23

    sehr schoen aufgenommen!
    lg aus schottland
    m
  • Ewald Simon C. 7. März 2005, 9:14

    Schöner Vorgeschmack auf den April 2005 !
    Die Aufnahme gefällt mir und macht Laune
    auf Frühling.
    Gruß
    Ewald Simon
  • Kaan Atila 7. März 2005, 9:12

    Fantastisch!