Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1 Sinn(e)bild


Pro Mitglied

IN NACHBARS GARTEN

IM RUHEN
IM RUHEN
1 Sinn(e)bild

Kommentare 21

  • R. BS 9. März 2008, 14:20

    Ausdrucksstarkes und kontrastreiches s/w-Foto mit gespenstisch mystischer Wirkung. Nur mit der Grammatik der Bildunterschrift komme ich nicht so klar. Beabsichtigt?
  • ThomasTL 4. März 2008, 19:59

    ja, schließe mich gerne an: Starke Kontraste, lg Thomas
  • ReMo-49 3. März 2008, 22:46

    Klasse Kontraste. Die Umsetzung gefällt mir gut.
    LG Reiner
  • Manfred Schneider 3. März 2008, 18:57

    Gut, gut...
    lg manfred
  • Klaus-Ingomar K. 3. März 2008, 18:23

    +++
    Sehr schön!
    Schatten und Kontraste sind ganz nach meinem Geschmack.
    Bin am Samstag auch dort gewesen- diesmal analog, deshalb ist der Film noch in der Kamera...

    lg, Klaus.
  • Astrid Castillo Quesada 3. März 2008, 16:53

    sehr schön...

    könnte fast ein Haus aus Kriegszeiten sein!!
  • SchokoAuge 3. März 2008, 16:06

    Na das kenn ich doch. :-)
    gut gemacht.
    lg
  • AL Brecht 3. März 2008, 15:48

    hast du ihm schon mal vorgeschlagen zu tauschen ? oder sieht deiner auh so aus ? ...dieser ist jedenfalls klasse (einschliesslich haus ) :-)
  • Cleo Matis 3. März 2008, 8:16

    uih, eine Aufnahme, die zu einem Krimi gehören könnte - absolut spannend mit tollen Kontrasten!
    LG Cleo
  • Macky 3. März 2008, 7:44

    Da kann ich mich nur anschliessen.
    ++++

    LG, Macky
  • Bernd Hans Müller 2. März 2008, 22:16

    ... ist schönes licht und schatten, satrk die kontraste
    gruß bernd
  • Thomas Zeising 2. März 2008, 22:16

    SW Fotografie nach meinem Geschmack! Das ist alles andere als flau ;-)

    LG Thomas
  • 1 Uzzi 2. März 2008, 22:13

    Da lässt sich gut Kirschen essen - sehr hart! ;-)
    lg Uwe
  • N-I-C 2. März 2008, 21:10

    stark !!!
    was du für reiche nachbarn hast ;-))
    lg nic
  • Ulf Redmann 2. März 2008, 20:58

    ...jetzt wachsen doch noch keine Kirschen...


    "Niemand weiß ,wie reich du bist...Freilich mein ich keine Wertpapiere,keine Villen,Autos ...
    Niemand weiß,wie arm du bist...
    deine Nachbarn haben selbst zu klagen..."