Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ummel


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Ummel 21. Februar 2013, 19:43

    Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Es ist eine Wand mit Fototapete von einem Vorhang. Oben ist die Deckenbeleuchtung zu sehen. Die Farben sind in wirklichkeit natürlich nicht ganz so bunt. ;-)
    Gruß
  • Helmut Freudenberg 21. Februar 2013, 10:08

    Interessant, grübel, grübel! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Moonshroom 21. Februar 2013, 10:01

    Dein Kinozimmer? :)
    Nicht schecht! :)
    VG --- Bernd
  • Eva (Tussnelda) 21. Februar 2013, 9:02

    wirkt sehr besonders durch die Linienführung und den Formen*gefällt mir ... LG Eva
  • mcrefrigerator 21. Februar 2013, 0:00

    Tolles "Nichts", wirkt durch Form, Farbe , Schärfe und Bildaufteilung. Klasse.

    lg mcr
  • Christian Dolle 20. Februar 2013, 23:58

    Was genau ist das? Es sieht toll aus, finde ich klasse gemacht, aber ich kann mir keinen Reim drauf machen.
  • Kirsten G. 20. Februar 2013, 22:34

    Wow, kommt sehr gut, diese Farben und grafische Anordung. Mag ich. Ein echter HIngucker.
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Nur so
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 2500