Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burning Bridget


Free Mitglied, SOB, da wo's rockt!

Kommentare 3

  • maxwell' 18. Mai 2007, 3:22

    komisch, mir gefällt die zusammenstellung so. Als ichsmir angeschaut habe, hab ich spontan den Blick von links nach rechts schweifen lassen woraufhin ein kurzer Augenblick ihrerseits entstanden ist.

    ich hätte das Bild "für einen Augenblick.." genannt oder so =)
  • .Ex 3 17. Mai 2007, 19:54

    Dass die AUgen in der Mitte zu sind und rechts sehr aus dem Bild blicken, gefällt mir nicht ganz, aber ansonsten ist es sehr gelungen.
  • EIN RAhMen 17. Mai 2007, 19:40

    mag die idee auch..tönung ist auch schön.der weiße streifen da unten stört,aber ich hab so einen auch dauernd :D
    ich glaub ich hätt sie noch etwas weiter nach rechts gesetzt.schaut so abgehackt aus.wegen der 3er folge.

    grüße!