Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Kommentare 8

  • mike snead 23. Mai 2013, 19:32

    intense and powerful.
  • annemarei 23. Mai 2013, 6:15

    da ist Konzentration gefragt

    LG Anne
  • adriana lissandrini 22. Mai 2013, 21:34

    Sind Sie wieder in Venedig Andreas? gute arbeit!
    Adriana
  • Hans Jürgen Schmidtjever 22. Mai 2013, 18:25

    Hingabe ans Werk - ein seltenes und sinniges Motiv, zu dem S/W passt.
    Gruß Hans Jürgen
  • Lucy Trachsel 22. Mai 2013, 11:36

    Diese Serie ist hinreissend. Auch diese Aufnahme unterstreicht mit der Bearbeitung das Motiv. Da kann ich lange hinsehen. Aber klar: am Anfang war da ein gutes Foto.
  • Gundula Ida Gäntgen 22. Mai 2013, 10:10

    Sehr schön zeigt die Aufnahme, wie er in sein Tun vertieft ist.Auch S7W kommt hier sehr gut.
    LG Gundula
  • Angela Höfer 22. Mai 2013, 8:20

    sehr gut
    diese reihe gefällt mir besonders gut
  • Proper 22. Mai 2013, 7:59

    sehr ausdrucksstark.
    LG und einen schönen "sonnigen" Mittwoch wünscht Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 73.6 mm
ISO 800