Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas (Tommek) Müller


Free Mitglied, Lage

In Münster II

St. Lamberti in Münster vom Prinzipalmarkt aus gesehen.

Aquarell auf Papier
29 x 21 cm

Kommentare 6

  • Otto Krb 22. Februar 2011, 11:13

    Gefällt mir wirklich gut, wenngleich mich im ersten Moment die "Schieflage" etwas irritiert hat. Doch es geht nichts über künstlerische Freiheit!
    lg Otto
  • dorad 5. Februar 2011, 20:37

    gefällt mir sehr gut
    lg dorad
  • Gudrun Wilhelm 31. Januar 2011, 17:27

    Das Bild zeigt sehr gekonnt das Gefühl wenn man aus einer eher engen Gasse nach oben zum Kirchturm blickt.
    Gefällt mir.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 31. Januar 2011, 13:36

    manch einer hätte das Verkehrsschild im Vordergrund weg gelassen. Nicht du!
    Es gehört einfach da hin.
    Liebevolle Details erkennt man an den Häusern und an der Kirche obwohl alles nur schemenhaft gemalt ist. Mich stört ein klein wenig, dass das Bild kippt. Aber das ist meine Meinung.
    LG Monika
  • landArt 31. Januar 2011, 10:38

    Sehr gelungen ! Nach einem Foto? Mit stürzenden Linien, aber das
    machts bewegt und interessanter noch! lgAlmuth
  • Heinz Trompetter 31. Januar 2011, 9:36

    Die Lokalität ist gekonnt und dekorativ erfasst.
    Gefällt mir sehr gut.