Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas (Tommek) Müller


Free Mitglied, Lage

In Münster I

Münster/ Westfalen mit Liebfrauen-Überwasser Kirche

Zeichnung mit Aquarellfarben

Kommentare 5

  • Otto Krb 22. Februar 2011, 11:16

    Eine beeindruckende Arbeit! Sehr dynamisch, sehr stimmig, was die Tönung betrifft! Glückwunsch zu diesem Bild.
    lg Otto
  • moow 31. Januar 2011, 17:08

    tolle arbeit!
    +++
  • Gudrun Wilhelm 31. Januar 2011, 10:22

    Monika hat das richtig gut beschrieben, ein Aquarell mit einer fantastischen Ausstrahlung.
    LG Gudrun
  • Anka R. 30. Januar 2011, 15:08

    Ganz nach meinem Geschmack :-))
    Der Fluchtpunk ( Perspektive ) gefällt mir sehr, aber auch wie Du mit dem Einsatz von weniger Farbe, diesen Schein ( Lichteinfall ) erreicht hast. Wenig ist ebend doch manchmal mehr :-))
    Klasse Arbeit !
    L.G. ANKA
  • Monika Tombrink 30. Januar 2011, 11:05

    Dass ich deine Bilder immer super finde, weisst du ja. Aber dieses hier, Thomas, ist wirklich der absolute Knaller!!!
    Erstmal ist die fast monochrome Farbgebung hier absolut passend.
    Dann finde ich das Schemenhafte hier wahnsinnig gut gelungen. Die Menschen auf der Straße sind ein kleines Beiwerk, dass zur Belebung des Ganzen beiträgt. Die Häuser verschwinden deutlich erkennbar in der Ferne, und in diesem Punkt ist die Kirche nur noch geisterhaft aber sonnenüberflutet der Höhepunkt.

    Aber die Laterne ist hier der stärkste Hingucker. Durch ihre Deutlichkeit erzeugst du hier richtig Tiefe.

    Meisterhaft!!!

    Wie groß ist es denn?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Monika