Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Münsingen - Jan2012

In Münsingen - Jan2012

598 9

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

In Münsingen - Jan2012

Münsingen mit Blick auf die Martinskirche
Datum der Aufnahme: 16.01.2012, 14:59 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 9

  • Jü Bader 1. Februar 2012, 9:10

    sehr reizvoll, der Durchblick...
    lg jürgen
  • Danny Liska 23. Januar 2012, 14:33

    Wau! Ihr habt Schnee!!! ;-)
    LG Danny
  • Lothar Pilgenröder 22. Januar 2012, 13:25

    Die hier geäußerte Kritik am Schnitt dieses Fotos basiert letztendlich auf der Formatwahl bei diesem Motiv, das nach meiner Meinung besser im Hochformat fotografiert worden wäre. Freilicht ist das Hochformat aus mancherlei Gründen unbeliebt und speziell wäre bei diesem Motiv der störende Straßenverkehr sichtbar geworden. Aus diesem Dilemma gibt es bestenfalls an einem Sonntagmorgen um 6 Uhr im Sommer einen Ausweg... und dann regnet es :-(
    LG von Lothar
  • Carin St. 20. Januar 2012, 22:12

    Den Kirchturm hast Du startegisch sehr gut platziert!
    Kompliment!
    Gruss, Carin
  • Hanne L. 20. Januar 2012, 15:46

    Dein Blick für feine Perspektiven gefällt mir gut! Sehr schön, die Kirche so ins Zentrum zu stellen!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Martina Sch. 17. Januar 2012, 21:30

    Sehr schöner Durchblick!
    lg m.
  • Torsten TBüttner 17. Januar 2012, 6:41

    Schöner Blick zwischen den zwei Gebäuden. Das Fachwerkhaus ist ein echter Hingucker!
    VG
    Torsten
  • Wolfgang Bazer 17. Januar 2012, 1:27

    Ich würde hier unten noch ein bisschen was wegschneiden und knapp unter dem Einbahnstraßenschild links etwa ansetzen, damit das Lieferwagendach und die drei gelben Ankündigungen rechts ganz wegkommen. Das stört alles das harmonische Ganze. Das ist nämlich eine wunderschöne, bestens fotografierte Ansicht.
    LG Wolfgang
  • Detlef Menzel 16. Januar 2012, 21:37

    sicher hat dich unten etwas gestört, dass du im bild weggelassen hast, aber es wirkt so etwas unglücklich.

    detlef

Informationen

Sektion
Ordner Baden-Württemberg
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 200