1.524 8

Mario F.


kostenloses Benutzerkonto, sc

#in motion...02

hier die Taste (F11) drücken!!!

#... in motion#
#... in motion#
Mario F.

Kommentare 8

  • Sonja Rasche 22. Juni 2005, 13:14

    Das gefällt mir sehr sehr gut. Toll gemacht.LG Sonja
  • Darinka Mladenovic 11. Februar 2005, 9:49

    Interesting portrait of horse. Regards
  • Ivy Ó Donóghúe 6. Februar 2005, 20:23

    Hin und weg ...
    Liebe Grüße Ivy
  • Annie Lehmann 22. Januar 2005, 9:44

    Das Photo ist einfach nur schön!!! Unglaublich, es gefällt mir außerordentlich gut!!! Ich bin echt hingerissen, herzlichen Glückwunsch!
    vg annie
  • Diana R. 18. Januar 2005, 13:47

    Ich mag diese Reihe von Dir. Obwohl ich sagen muß, dass mich das geheimnisvolle nichtzeigen des Pferdegesichts in der ersten Aufnahme mehr reizte trotzdem passen Weichzeichnung der Unschärfe und die Tönung super zu dem Bild.

    Lg
    Diana
  • Barbara Homolka 17. Januar 2005, 20:38

    Das ist sehr, sehr schön. Die starke Unschärfe vermittelt Bewegung, das Gesicht Lebensfreude. Ungewöhnlich & gut.
    Lg
    barbara
  • elsogo 17. Januar 2005, 18:16

    Die Bewegung kommt klasse rüber und sw passt auch super. Schönes Foto!
    lg Elena