Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, der Nähe Heidelberg's.....

... in motion ...

..... ich wünsche allen eine Woche voller Elan ;-)


F 11 für Vollbild


Liebe Grüße ..... Wolfgang

Kommentare 121

  • Daniel Kundi 5. Mai 2007, 19:48

    Engelsschwingen!!!
    lg Daniel

    PS: seh mir gerade deine Fotos durch: WAHNSINN ! ! !
  • Lady Edel 23. März 2007, 9:13

    Dieses Bild hier gefällt mir aber besser.
    LG
    Edel
  • Tina O 20. März 2007, 23:23

    wie heinz :-)
  • fotoali 20. März 2007, 21:04

    also wirklich - das foto ist einfach saugeil - galerie hin oder her lg alexander
  • bild-erzähler 20. März 2007, 20:03

    ist doch ein gutes ergebnis . . . so kann man sich täuschen. gratuliere . . . vielleicht sollten wir so weiter machen *ggg*
  • Märchenonkel 20. März 2007, 18:44

    ja Leute - traut euch was!!!!
  • Wolfgang Brandmeier 20. März 2007, 16:48

    @Ralf :
    Ja, immerhin 233 :-)
  • Zwei AnSichten 20. März 2007, 16:14

    ich liebe Naturbilder, wenn sie gut sind, so wie dieses !
    Nur Bilder, die auch in einem Boiologie- Lehrbuch abgebildet sein könnten, die keinerlei Bildgestaltung und Kreativität aufweisen, bekommen ein Contra !
    lg Ingrid
  • Gee Eff 20. März 2007, 16:13

    für mich war in der gesamtwirkung schon das richtige bild im voting ;-)))
  • Wolfgang Brandmeier 20. März 2007, 15:44

    Da es gut angekommen ist, erschlag ich Euch gleich mit noch einem Wischerbild, welches mir persönlich sogar besser zusagt ..... :-))
  • Doc Martin 20. März 2007, 15:33

    Brandi, häng doch nicht so am Ergebnis, das ist ein sehr kunstvolles Naturbild und Du hast sogar eins, das noch viel besser ist und bei Naturwettbewerben gute Chancen hätte.
    LG Martin
  • Arno M 20. März 2007, 15:32

    wie gee...
  • Gee Eff 20. März 2007, 15:30

    wolfgang, ich stimme gegen langweilige 08/15 vogelbilder, aber nicht, wenn sie andere sichtweisen haben wie dies hier *lach*
  • Michael Rieß 20. März 2007, 15:28

    wie arno!
    da ist mal ein nicht-naturkunde-naturbild im voting und schwupps...
  • Arno M 20. März 2007, 15:26

    wenigstens sind diesmal nicht die schuld, auf die die schuld sonst so gerne abgewälzt wird, wie ich das mal so eben überblicke :-)))
  • Wolfgang Brandmeier 20. März 2007, 15:25

    Na mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden ;-))
    Vielen Dank an für den Vorschlag !!!
    Zeigt es mir doch daß auch Leute die sonst gerne gegen Vogelbilder voten auch mal anders " können " ;-))
    So`n Wischerbild hat doch was für sich wie es scheint ....

    Gruß Wolfgang
  • Herb L. 20. März 2007, 15:21

    +++
  • Michael Rieß 20. März 2007, 15:21

    +
  • Arno M 20. März 2007, 15:21

    +
  • Sandra Petrowitz 20. März 2007, 15:21

    dafür!
  • Claus Fisser 20. März 2007, 15:21

    pro
  • Angela Wolf 20. März 2007, 15:21

    +++!!!
  • AndiH. 20. März 2007, 15:21

    Pro
  • fotoali 20. März 2007, 15:21

    +++++++++++++
  • bild-erzähler 20. März 2007, 15:21

    ich brech zusammen :-)

    habe dem wolfgang seinerzeit geraten, das foto in die tonne zu kloppen . . . nu isses im voting. mit mehr "außenrum" wäre es vielleicht ein pro . . . so isses mir zu eng.

    kann deshalb maximal ein schleimiges buddy-skip geben und muss wohl noch weiter umdenken . . . man ist ja lernfähig :-)

    viel glück . . . thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.410
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1