Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.928 27

Mario F.


Free Mitglied, sc

Kommentare 26

  • Blumenkind I. 21. Oktober 2005, 22:50


    oh :)

  • Tom Fern der Heimat 3. Februar 2005, 16:19

    hey diet hab ich noch garnich gesehen, so nachlässig schau ich durch deine fotos...
    scheiße jetzt gibts ärger :o/

    hat mich aber grad mal völlig umgehauen das bild und ich find das würd ganz wunderbar an meine stoff-schaumstoff-pinnwand passen :o) :o)

    istn tolles bild!

    hab ich shcon gesagt dass das toll hierher passen würd? :o)

    g tom
  • Andrea A. Schneider 18. Januar 2005, 7:45

    Schade das es abgelehnt wurde. Leider zählen beim VC gute Ideen weniger als knackscharfe Fotos.
    Ich finde - ein tolles Bild.
    LG Andrea
  • Marco Schwarzbild 5. Januar 2005, 17:46

    Hallo Mario,
    alles technik tri-tra-trullala mal beiseite. Ein Foto ist dann gut, wenn man gerne drauf schaut. Und bei Deinem hier, macht mans gerne. Tolles Bild.
    Gruss, Marco
  • Diana R. 15. November 2004, 9:57

    Hallo Mario,
    also ich finde Dein Bild, egal was andere meinen,
    gelungen und wunderschön. Ich gebe Dir recht, man
    spürt die Bewegung und sieht sie auch. Der Ausschnitt
    ist meiner Meinung nach klasse gewählt, weil er völlig
    anders ist als es normal wäre. Jeder kann einfach
    ein Pferd fotografieren, aber dieses Bild ist komplett
    anders. Es ist orginell!
    Das wäre ein Bild, was ich mir ohne weiteres in die
    Wohnung hängen würde. Ich finde es hat eine tolle
    Wirkung, trotz oder gerade wegen der Unschärfe.

    LG
    Diana
  • Stefanie d. B. 6. November 2004, 21:35

    Eine technisch unzulängliche Aufnahme von einem Pferdehals... an der kann ich nun aber auch gar nichts galeriedrängendes finden...
    contra
  • Fa Niente 2 6. November 2004, 21:35

    contra
  • Nils Bettinger 6. November 2004, 21:35

    Wirkt auf mich persönlich nicht so wunderschön. Deshalb: Skip
  • Antje Görtler 6. November 2004, 21:35

    -
  • Thomas Solecki² 6. November 2004, 21:35

    skip

    "Es zählt der Eindruck, den das Foto macht. Alle Technischen Mittel schweigen beim Anblick des bildes."
    @Cornelia: Durch die technischen Mängel kann ein Bild den Eindruck schlichtweg zerstören.
    Warum wird eigentlich alles schön geredet?
  • Marita K. 6. November 2004, 21:35

    +++
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 6. November 2004, 21:35

    "...das von einer die solche"

    peinlich herr franke. nur peinlich von ihnen.
  • Luca Und Irmi Meo 6. November 2004, 21:35

  • Britta B. 6. November 2004, 21:35

    Der Ausschnitt und die Aussagekraft zählt! Unschärfe kann auch gewollt sein. Viel Glück!
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 6. November 2004, 21:35

    contra.

Informationen

Sektion
Klicks 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz