Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
953 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

.. in motion ..

.. und die Kette hab ich aufgefangen, Sekundenbruchteile später ... ;-)

Kommentare 24

  • Zwecke 9. Dezember 2004, 22:18

    Dein Reaktionsvermögen möchte ich haben:-)
    Tolle Momentaufnahme und die fliegende Kette festgehalten. Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Cornelia Schorr 9. Dezember 2004, 21:36

    *kicher*
    Trägst du die Kette???
    Aber hübsch bunt und von dir tolle Reaktion!

    LG conny
  • Jürgen Gräfe 9. Dezember 2004, 20:10

    Du bist flink! Trotzdem, oder gerade deswegen ein gutes Bild. Wird durch die Erklärung gut flankiert.
    lG
    Jürgen
  • Wolfgang T. 9. Dezember 2004, 20:03

    Bewegungsunschärfe par excellance!
    W.
  • Petra Dindas 9. Dezember 2004, 19:50

    ... und nun mach bitte ein Foto von der Kette.. so ein ganz aktuelles.. ja... ich würde gerne mal deine Andenkensammlung sehen!
    lieben Gruß von Petra
  • JOchen G. 9. Dezember 2004, 18:27

    Gute sportlich Leistung!
    Und anschliessend die Kette in den nächsten Trashcan? Oder wollte er den Strass zurück?
    JOchen
  • Gernold Wunderlich 9. Dezember 2004, 18:25

    Und was soll ich jetzt noch schreiben?
    Ist ja schon alles gesagt. Das Fangen hätte ich sicherlich nicht geschaft!
    LG Gernold
  • T K 9. Dezember 2004, 17:06

    dynamisch
    tolle Reaktion
    lg
    thomas
  • Rainer Pe. 9. Dezember 2004, 16:51

    Hey, das ist gut. Starke Leistung ;-)

    LG v. Rainer
  • Abstrakte Welt 9. Dezember 2004, 15:11

    und die kamera fallen gelassen? nicht schlecht.

    viele grüße,

    boa
  • Alfred Held 9. Dezember 2004, 12:37

    Du mußt sehr schnell gewesen sein,
    auslösen und auffangen, Milisekunden,
    gratuliere zum Foto und deiner schnellen Reaktion.
    Alfred
  • Monika Paar 9. Dezember 2004, 12:01

    fotografiert UND aufgefangen? dein reaktionsvermögen möchte ich haben!!! :-) gelungene aufnahme!
    lg
    monika
  • Dieter Craasmann 9. Dezember 2004, 11:21

    Perfektes Timing, war das die Belohnung für das Foto?
    Gruß Dieter
  • Hans-Peter Möller 9. Dezember 2004, 9:56

    Maren,
    ich hoffe nur, dass beim Auffangen der Kette Dir die Kontrolle über die Kamera nicht verloren gegangen
    ist :-). Du mußt ja sehr schnell reagiert haben.
    Die Aufnahme ist auch wegen der Farbenpracht der Ketten ganz prima. Schönes Action-Foto.
    LG Hans-Peter
  • jbcaminos 9. Dezember 2004, 8:54

    Absolut gelungen und dann auch noch die Kette gefangen ..... bist Du eine Krake mit mehreren Armen :-)
    Gruss Jürgen