Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H.Till.W


Free Mitglied, Soest

In Motion

angeregt von der Diskussion im Forum habe ich mal versucht "Street in Farbe" zu machen

Kommentare 4

  • 0x FF 18. Juni 2011, 21:52

    Ja. Sehr gut.
  • Matthias von Schramm 15. Juni 2011, 18:27

    hervorragend
  • H.Till.W 15. Juni 2011, 18:12

    jap hast recht mit f22
    aber warum nicht,
    absolute schärfe brauche ich nicht, ist eh fast alles in Bewegung, sonst hätte ich was zwischen 11 und 16 genommen, was ich aber haben wollt war eine lange Belichtungszeit,

    einen ND Filter muss ich noch kaufen,

    und durch die Bewegung habe ich sehr viele unscharfe bereiche in dem Bild so das dazu auch noch Tiefenschärfe ich denke das würde das bild zu unruhig machen.

  • Yuloc 15. Juni 2011, 17:49

    f 22 ist schon fett :)
    wobei hier das grün der Bäume doch etwas heftig ist
    hier hätte ich dann doch noch etwas grün reduziert.
    Die Bewegungsunschärfen sind cool ^^

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv 50mm F1.4
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100