Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

in motion

vielen Dank an Lara - aufgenommen im Park des Schlosses Fasanerie

Kommentare 13

  • Antigone44 7. September 2013, 21:58

    Ein hübscher Türfüller.
    LG Antigone
  • Hofmann Kurt 5. September 2013, 16:51

    Super Model und tolle Präsentation.
    LG Kurt
  • TheRealMonti 5. September 2013, 15:19

    Sehr schöne Idee so im Türrahmen. Ein tolles Model, sehr dynamisch und attraktiv aufgezeigt. Auch die Diagonale durch die Armhaltung überzeugt mich. Finde ich ausgesprochen gelungen. Habt Ihr klasse gemacht. Gruß Monti
  • cattymccat 4. September 2013, 18:14

    Klasse mit den wehenden Haaren,
    super in Szene gesetzt!
    VG Christian
  • enner aus de palz 4. September 2013, 15:26

    Erstklassig von dir (euch) umgesetzt. Super ist diese Aufnahme.
    VG Rainer
  • Jürgen (Tango) 4. September 2013, 12:40

    Sehr schön anzuschauen - die junge Wilde.
    Toll auch mit der Tür, dem Rahmen und den Schindeln.

    Gruß von Jürgen
  • Diana Schröder 4. September 2013, 12:24

    Klasse Idee und spitze umgesetzt!!!
    lg Diana
  • Hans Pfleger 4. September 2013, 10:45

    Ja, Eislöffel sind hier schwer zu bekommen. Da muß ich mich schon nach etwas anderem umschauen. :)
    Diese Woche war Konzertfotografie ( klassik) angesagt, wieder eine neue Erfahrung. War so ne Mischung aus Eislöffel und Blondine :)
  • Fidibauer 4. September 2013, 10:26

    während ich alte Eislöffel fotografiere, beschäftigst Du Dich mit tollen Models und machst stundenlange Shootings. Wenn ich die Ergebnisse so vergleiche, muss ich glatt umdenken :-))))
    Das Foto ist natürlich wieder gekonnt
    lg Fidibauer
  • Cecile 4. September 2013, 8:44

    Starkes Foto, auch mit den Haaren. Da habt Ihr sicherlich lange daran geübt.
    LG E.
  • Teamworks 4. September 2013, 8:07

    wieviel Watt hatte der Ventilator? ;-)

    Klasse das!

    Teamworks
  • Andrea A. S. 4. September 2013, 7:54

    Gefällt mir diese Bildidee!
    LG, Andrea
  • Christine L 4. September 2013, 7:51

    schön mit dem Haareffekt....:-)...
    ciao
    Christine