Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Raimund Samerski


Complete Mitglied, Siegburg

In Morgenfarben

morgendliche Lichtstimmung vor Sonnenaufgang im August.
NSG Wahner Heide. 04.08.2013

Kommentare 11

  • emen49 17. Januar 2015, 12:11

    Beeindruckendes Schauspiel... klasse festgehalten.
    VG Marianne

  • Danjac 25. August 2013, 21:55

    Nebelstimmung vom feinsten, es wird leider langsam Herbst.
    dana
  • Christina Bachlmayr 25. August 2013, 19:17

    jetzt kommt ja wieder die Zeit
    für solch tolle Aufnahmen

    lg Christina
  • Nikonus 25. August 2013, 16:27

    Sehr schön der Kontrast zwischen dem neblichen Boden und dem immer klarwerdenten Himmel.
    LG.Rudi
  • Bernhard Kuhlmann 25. August 2013, 12:47

    Auch das sieht mal wieder TOP aus !
    Gruß Bernd
  • Sonja 1977 25. August 2013, 10:39

    fantastisch diese Kontraste..unten noch so neblig trüb, der Himmel schon im Sonnenlicht. Toll!

    LG
    Sonja
  • Gerlinde Gottschalk 25. August 2013, 10:18

    Jeder Morgen ist anders und jeder Morgen ist schön.
    Es wäre schade, solche Stimmungen zu verschlafen, tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Doris Hellwig 68 24. August 2013, 23:11

    ich bin jedes mal aufs neue von deinen aufnahmen begeistert, das sieht hammer mässig aus!+++
    lg doris
  • Silkepixel 24. August 2013, 18:24

    Großartig diese Nebelstimmung, du scheinst auch oft früh unterwegs zu sein, da kann man natürlich solche tollen Motive einfangen.

    LG Silke
  • Mike JB 24. August 2013, 17:44

    eine wunderbare Stimmung
    LG Mike
  • ALLWO 24. August 2013, 17:03

    Die Natur liefert immer noch die besten Motive .. aber erst mit einem echt guten Fotografen wird es so ein traumhaft schönes Ergebnis .. Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Zeiss Makro-Planar T* 2/50 ZF.2
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100