Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in mom's weihnachtsland #2

in mom's weihnachtsland #2

286 7

Fotohippie64


World Mitglied, Berlin K, germoney

in mom's weihnachtsland #2

auch wenn fuer mich weihnachten nur ein tag zwischen zwei nachtschichten ist (& ich das auch fuer "gut so" empfinde), wuensche ich allen fc'lern, dass Ihr das fest entsprechend Eurer wuensche gluecklich & friedlich geniessen koennt!

Kommentare 7

  • Fotohippie64 24. Dezember 2005, 14:57

    vielen Dank Euch allen!
  • Antje A. 24. Dezember 2005, 6:00

    nachtschicht zu x mas - was sonst ,könnte man sagen ... die letzte wird sicher enden bei einem kleinen x mas -jodeltrunk ;.) alles liebe Wolf - Carry & Antje
  • die farbenflüsterin 23. Dezember 2005, 20:00

    lass es dir bei allem was du auch tust gut gehen! mach das beste draus!!!
    schaut gemütlich aus dein bild!!!
    sei herzlichst gegrüsst
    klaudia;0)
  • Edmund Summerer 23. Dezember 2005, 19:29

    hi heiko
    wünsche ich dir auch, wie auch immer ;-)
    lg edi
  • Claudia Knopf 23. Dezember 2005, 18:21

    ich wünsch dir entspannte nachtschichten!

    mir ist überhaupt nicht nach weihnachten zumute ... das könnte für mich gestrichen werden...... aber paar freie tage werde ich auch genießen.
    lg, claudia
  • Rainer Labonte 23. Dezember 2005, 18:10

    Möge der Geist der Weihnacht mit Dir sein!
    Gruß Rainer

  • Arnd U. B. 23. Dezember 2005, 18:01

    Dir auch ein frohes Weinachtsfest - trotz der Schichten - und ein gesundes , erfolgreiches 2006!
    LG Arnd