Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

In mir klingt ein Lied....

ein kleines Lied...
in dem ein Traum...
von stiller Liebe blüht....

Kommentare 28

  • hainke hannelore 27. Februar 2014, 15:28

    Schönes Foto von einem schönen kleinen Sänger. Sehe ,dass Du schon Deinen eigenen Stil in Deinen Bildern verwirklicht hast.
    Gruß Hannelore
  • Karin Fehde 11. Oktober 2013, 2:10

    Ein liebes Motiv. Ein kleiner Sänger der den Tag begrüßt. In klaren Farben. Es berührt mich. Und ich wünsche zu allem weiteren Aufnahmen immer das richtige Licht.
    LG
    Karin
  • Jo Ma. 6. Oktober 2013, 16:50

    Wunderbarer - wunderschöner Snap ! *chapeau* @-->-->--- LG Jo :-o
  • Reiner M 21. August 2013, 23:07

    Sehr gute Aufnahme! LG
  • Thomas Beer 16. Februar 2013, 10:18

    Tolle Schärfe und herrliche Farben. Bei deisem Bild hört und fühlt man schon ein wenig den Frühling.
    LG
    Thomas
  • GraceW 12. Februar 2013, 14:42

    er singt bestimmt für die fc`ler ein lied.
    beeindruckend schön und gut hast du dieses rotkehlchen abgelichtet. einfach wunderschön.
    kann nur staunen, wie es da zwischen den gräsern sitzt und fröhlich ein lied zwitschert.
    lg grace
  • Vogelfreund 1000 10. Februar 2013, 21:18

    Ganz Toll hast du das Rotkehlchen beim Gesang
    Fotografiert.
    Herrlich diese Nähe , Genial die Schärfe.
    gruß franz
  • insulaner-MS 10. Februar 2013, 17:41

    Ein wunderschönes Foto vom Rotkelchen mit herrlichen Farben Karin!!
    Der Rahmen lenkt hier für mich ab...das Weiß ist zu krass für die warmen Farben des Motivs ;-)
    Gruss Matthias
  • Egbert14 10. Februar 2013, 15:46

    ...beeindruckend gut erwischt.
    Und er hat sich beim Trällern in keinster Weise stören lassen... ;-)
    SG, Robert
  • Dieter Bender 10. Februar 2013, 8:00

    Das Bild hat was besonderes, wenn man nach Deinem Kommentar darauf schaut.

    LG DB
  • Mike JB 9. Februar 2013, 21:49

    verstecktes Rotkehlchen gut enttarnt
    LG Mike
  • Photoshower 9. Februar 2013, 21:37

    Einmalig schön, der Piepmatz und das ganze Bild! LG Rolf
  • Isiikati 9. Februar 2013, 19:35

    .. ist der goldig. Eine KLASSE Aufnahme mit ebenso tollem Text.
    Lg.IsiiKati
  • werner thuleweit 9. Februar 2013, 18:25

    Eine ganz ausgezeichnete Rotkehlchenstudie!
    LG
    Werner
  • BridaC 9. Februar 2013, 18:16

    Herrlich seine Farbe und wie nah du ihm kommen konntest ... aber er singt ja auch für dich ein Liedchen ;-) Frühlingsgefühle schon, der kleine Sänger? VG Brida

Informationen

Sektion
Ordner Wildvögel
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640