1.925 3

Dings Seins


kostenloses Benutzerkonto

in mich gekehrt

zeichenkohle
25 cm x 25 cm

für o.

Kommentare 3

  • Dings Seins 14. Dezember 2008, 13:15

    Danke @ all
    *knicksmach*

    @A.-J.O.: Ist ja witzig, dass du an Käfer gedacht hast. Mir schwirrt nämlich schon die ganze Zeit "Die Verwandlung" durch den Kopf... :)
  • A.-J. O. 13. Dezember 2008, 17:06

    "Endlich wieder!" möchte ich ausrufen - traue mich aber dann doch nicht.

    Bittere Pillen, schonungslose Selbstverzerrung vor dem Spiegel und keine Aussicht auf Besserung - geht mir durch den Kopf und klopft an die an sich leeren Wände meines Verstands...

    Wenn ich dieses Bild ansehe, weiß ich nicht mehr, ob wir tatsächlich Menschen sind oder doch nur Käfer, die träumen...
  • StefanieW. 13. Dezember 2008, 15:47

    Hey!
    Coole Zeichnung und der Bildname passt perfekt.
    LG Steffi