Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

In Messners Heimat

Die Geislergruppe im Villnösstal- natürlich auch hier oben der Schnee und das Eis, aber wir haben uns recht schnell daran gewöhnt:-)

Kommentare 8

  • Johann Messner 13. Dezember 2013, 20:56

    Ein sehr gelungenes Foto. Es freut mich immer außerordentlich, wenn ich hier meine Heimatberge sehe.
    Gruss, Johann
  • Siljan 21. Oktober 2013, 10:45

    Schön auch diese Kontraste, grüne Weide, schneeüberzuckerte Geislerspitzen!
    lg Siljan
  • Jens O. Anders 19. Oktober 2013, 22:49

    Hey Tanja,
    gefällt mir sehr gut, was Du so von Deiner neuen Tour mitgebracht hast!
    LG Jens
  • Manfred Altgott 19. Oktober 2013, 21:32

    Eine wunderschöne Alpine Berglandschaft,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Manfred Blochwitz 19. Oktober 2013, 21:15

    Feines Bergpanorama.
    lg Manfred
  • Wolfgang Wefers 19. Oktober 2013, 20:46

    TOLL, ein wahre Postkarte, eine klasse Landschaftsaufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Träumer D. 19. Oktober 2013, 20:31

    Bestens gemacht, Körnchen.
    Mehr muß man dazu nicht sagen.
    Kompliment!

    lg d.
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 19. Oktober 2013, 20:19

    Dieses Foto ist dir ganz toll geglückt !! Die Geislergruppe ist vom Licht her immer eine Herausforderung ! Schöne Farben, gute Kontraste und sehr gelunger Bildaufbau !

    LG. Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200