Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Kommentare 5

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 8. August 2005, 13:52

    Hier schlägt das "affenscharfe" Motiv jeden kleinen technischen Mangel. Wer "Illuminati" und "Sakrileg" gelesen hat, müßte eigentlich vermuten, dass der Vatikan wegen seiner "Abstammungstheorie" dieses Foto verteufeln würde. Stammen wir vielleicht doch nicht von Adam und Eva ab und es gibt tatsächlich so etwas wie "Evolution" ???
  • Uwe Karmann 7. August 2005, 16:10

    ...das mit der Schnautze stört mich persönlich gar nicht, finde es für die Bildaussage eher unterstützend. Nur die Frucht ist mir oben doch etwas zu sehr ausgefressen. Auf jeden Fall eine starke Detail- und Momentaufnahme.

    Gruß
    Uwe
  • Klaus Basler 7. August 2005, 10:54

    @Wilko
    nein, wurde nicht in RAW aufgenommen sondern in JPG und dann mit PS bearbeitet.
    Gruss Klaus
  • Wilko Frenzel 7. August 2005, 0:27

    Gefällzt mir sehr gut. Den Auschnitt hast du sehr gut gewählt. Vielleicht hätte ich rechts noch etwas weggenomen oder die Schautze wegretouschiert, das würde - glaube ich- die Wirkung noch verstärken.
    Hast du das RAW im RAWshooter importiert? Die hintere Hand wirkt etwas "krüselig", was bei RAWshooter recht typisch ist, da es IMHO selbst bei Schärfung "0" zu stark nachschärft.
    Gruß,
    Wilko
  • Melanie Schauer 7. August 2005, 0:19

    Wow, da kriege ich einen richtige Gänsehaut bei diesem Bild und erkenne, dass wir wohl nicht einfach so erschaffen wurden! Wunderbare Aufnahme,
    LG, Melanie