Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

In memory Simoncelli (58)

Zwei ehemalige Freunde beim Training, Rossi und Simoncelli.
Moto GP Sachsenring 2011
Da lebte Simoncelli noch.

Kommentare 1

  • snapshot21 21. März 2013, 15:35

    Die Jungs riskieren alles, aber das wissen sie. Kann mich noch erinnern war glaube in Se Pang und Rossi war doch auch gestürzt, schrecklich! Aber nicht dein Foto...gefällt mir aus der Perspektive.
    Gruß, Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite ---
ISO 200