Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Foss


Free Mitglied, gesetzt in der WIldnis!

=__ in memory of my dad __=

Weihnachten... Familienfest...
Und wir sind das erste Mal nicht zusammen!
Nennt es sentimental, aber mir ist gerade danach...

DAD, ich vermisse dich!
Ich werde immer an dich denken!
ICH LIEBE DICH!!!

[Scan vom Bild - entstanden ca. 1990]

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 25. Dezember 2006, 3:56

    hallo Manuel, es ist nicht wichtig wie das Gefühl heisst, ob Sehnsucht, sentimental, Trauer oder oder... wichtig, es sind deine Gefühle, der erste Geburtstag, das erste Weihnachten, Sylvester, ein besonderer Tag, da tut es besonders weh, ich weiss nicht ob du selbst schon Kinder hast, auch da fehlen einem die Eltern, nach einer Prüfung, sonst konnte man gehen und sagen, schau ich habe das und das geschafft, nun kannst du nur noch in Gedanken mit deinem Vater teilen. Ich wünsch dir den Mut die Trauer zu leben, weiter deine Gefühle zu zeigen, und die Kraft diese Trauer ein bisschen mit anderen zuteilen/mitzuteilen. Das macht es nicht leichter, aber ein gesprochenes/geschriebenes Wort verlässt dich, macht Platz für die vielen anderen Worte und Gedanken. So habe ich es jedenfalls empfunden nach dem Tod meiner Mutter. Ich erinnere mich noch sehr gut, obwohl es lange her ist. Ich wünsch dir alles Gute, vor allem Menschen mit denen du gemeinsam trauern kannst. Ute