Zurück zur Liste
in memory of my best friend

in memory of my best friend

5.666 11

schnallnix


kostenloses Benutzerkonto, Hof

in memory of my best friend

...in memory of my best friend

Michl

Vor fünf Jahren, am 03.06. 2004 verstarb mein bester Kumpel Michl.

Plötzlich und unerwartet an einem Blutgerinsel.

Musste er sterben im Zuge der Gesundheitsreform??
Da gewisse Geräte an diesem Wochenende nicht betrieben wurden, nur Montags bis Freitags.

Musste er Sterben weil er nicht Privat versichert war?

Musste er sterben, weil gewisse Ärzte ihn nicht in ein anderes Krankenhaus fliegen wollten?
Ich meine Ja,

Falls sich jemand angegriffen fühlt, dies ist meine Persönliche Meinung.

Die Lücke, die durch deinen Tod aufgerissen wurde, kann nie geschlossen werden.

Kommentare 11

  • Siro 15. Juni 2009, 23:36

    Ich denke mal das das kein Einzelfall ist.
  • chris1406 7. Juni 2009, 19:27

    In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten...sehr schöne Erinnerungscollage,
    Fragt man das Schicksal:
    Warum, warum?
    Schicksal gibt keine Antwort.
    Schicksal bleibt stumm.
    VG
  • Andreas Beier Fotografie 7. Juni 2009, 18:44

    Sehr schöne Erinnerung an Deinen Freund!
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. Juni 2009, 15:32

    Die Erinnerungen bleiben.
    Alles andere ist einfach nur Schicksal, leider.
    LG Bergjäger
  • Meike T. 6. Juni 2009, 22:17

    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können." (Autor unbekannt)

    LG Meike
  • Black Sight 6. Juni 2009, 17:27

    Eine wunderschöne Erinnerung an deinen Freund ,klasse Collage ,ist dir gut gelungen .
    LG Kid
  • Bianca Streit 6. Juni 2009, 10:06

    Sehr schöne Erinnerung an Deinen Freund!

    Lg Bianca
  • wolfgang witteborg 5. Juni 2009, 20:49

    Sehr beeindruckend. Aber auch zum Nachdenken. Natürlich gibt es Lücken auch im Gesundheitswesen. Wen es dann trifft...um so schlimmer. Schön das Ihr Freunde in Erinnerung behaltet.
    LG Wolfgang
  • Nikonjürgen 5. Juni 2009, 17:17

    Es tut mir leid,behalte ihn in bester Erinnerung !
    LG Jürgen
  • RU0111 5. Juni 2009, 12:04

    Lass man gut sein.
    Ich glaube nicht, dass irgendwer
    dir deswegen zu nahe kommt.
    Ich finde es gut bestimmte Wege zu finden
    um mit Schmerz und Trauer um zu gehen.

    Schau trotzdem nach vorne.
  • Daniela Boehm 5. Juni 2009, 12:02

    Sehr bedrückend und traurig... ich denke auch das die Einsparungen auf Kosten der Menschen gehen...
    Ich selber merke es als Chronisch Kranke auch immer wieder ...zwar nicht in so krasser Form aber im kleinen schon....
    Ich drück dich mal aus der Ferne.... und hoffe du behältst die Positiven Erinnerungen... an deinen Freund...
    Alles liebe Dani