Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 2

In Memory

LEider musste ich mein Kaninchen Nici am 26.12.2008 einschläfern lassen, da sie eine eitrige Lungenentzündung hatte. Es kam ganz plötzlich am 25.15.2008 und die Tiere haben nur 10 % Überlebenschance und ich wollte sie nicht länger leiden lassen und lies sie erlösen :'(

Nici wurde 4,5 Jahre alt

Kommentare 2

  • Biggi Evi Seidel 18. Januar 2009, 20:53

    :-(
    tut mir leid!
    wünsch dir viel kraft
    und viel glück bei deiner suche nach einem neuen partner
    für das verbleibende,trauernde kaninchen!
    mein carolinchen hatte damals auch so ne schlimme lungenentzündung.
    wir haben 4 wochen lang gekämpft
    und den kampf gewonnen.sie hats gut überstanden.
    von daher weiss ich,wie schlimm sowas ist:-(
  • Konstanze1981 18. Januar 2009, 12:48

    Es ist traurig, dass sie krank wurde, aber eine sehr mutige und starke Entscheidung von dir, sie zu erlösen.
    In deinem Herzen wird Nici weiterleben.
    Mitfühlende Grüße
    Konstanze