1.807 3

Cinnely


kostenloses Benutzerkonto, Erding

in memories..

maybe ist leider von der nacht auf den 17. mai spurlos verschwunden - ein letzes erinnerungsfoto ...

Kommentare 3

  • Cinnely 14. Juni 2010, 19:21

    Zettel aufgehängt, Anzeigen aufgegeben, alles abgesucht - alles schon gemacht. Sie ist nicht gechippt.

    die hoffnung stirbt zuletzt..
  • Foto-Gräfin-Siegel 14. Juni 2010, 11:17

    Ja, ich würde auch sagen, im Tierheim nachfragen, Aushänge machen, ist sie/es gechippt? Bei TASSO sind die gechippten Tiere registriert.
    Gib die Hoffnung nicht auf, viele kommen nach langer Zeit wieder ...
    Ich drücke ganz fest die Daumen ...

    LG Kerstin
  • Steffi Mertz 13. Juni 2010, 13:33

    sei nicht traurig, vielleicht kommt sie wieder...
    mein Kater William war auf den Tag genau 3 Monate verschwunden, er kam wieder nach Hause, wir haben Rotz und Wasser geheult,
    mach einen Aushang bei dir, such alles ab
    Kopf hoch, ich weiß wie schwer diese zeit ist, ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie wieder kommt

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten