1.126 21

Wiesia-Sophie Biniak


kostenloses Benutzerkonto

in memorian....

Ali mein lieber Ali.....heute wars es so weit....es tut so weh......warum du....

Kommentare 21

  • Bimph Proper 14. Februar 2007, 14:39

    Vor diesem Tag graut mir, wenn eine meiner Freundinnen gehen muss (darf).

    Als ich einen schlimmen Verlust erlebte, sagte ein Seelsorger zu mir: Was ist denn daran so schlimm, das er gestorben ist? Ich fand das damals ziemlich grausam und habe erst später begriffen, was er damit meinte.

    LG Mario
  • Marie-Luise Herr 19. Dezember 2006, 9:09

    Ich kann Deine Traurigkeit nachfühlen.
    Wenn wir uns für ein Tier entscheiden, weiß der Verstand, dass seine Lebensdauer in der Regel kürzer ist, aber unser Gefühl kann das nur schwer akzeptieren.
    Er hatte es sicher gut bei Dir und Du musst nun loslassen. Nur die Zeit heilt die Wuden und er wird immer in Deiner Erinnerung bleiben.
    LG M.-L.
  • Karla Riedmiller 11. Dezember 2006, 16:31

    Mein herzlichstes Mitgefühl... es ist schrecklich und tut noch sehr, sehr lange sehr weh!
    vG karla
    ..nun sitzt er auf seiner Wolke und hat ...
    ..nun sitzt er auf seiner Wolke und hat ...
    Karla Riedmiller


  • Rainer L 13. November 2006, 19:51

    Es tut uns sehr leid um deinen hübschen Ali, wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.
    Grüße
    Gabi, Rainer, Eddi und Silvia.
  • Rudolf Henrich 12. November 2006, 11:39

    Ich kann dich verstehen. Ein Bild von einem Kater. Weine nicht, gib denen die geblieben sind die doppelte Liebe.
    LG Rolf
  • Irmgard Sturn 8. November 2006, 16:58

    es tut mir so leid um deinen schönen Kater, der Verlust schmerzt sehr. Aber in deinen Fotos lebt er weiter.
    LG Irmgard
  • Elke H.R. 2 7. November 2006, 20:10

    Es tut mir sehr leid für dich und ich weiß ganz genau,wie du dich jetzt fühlst.
    LG Elke
  • Das Tentakel 6. November 2006, 11:49

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
    Die schönen Erinnerungen werden
    irgendwann die Herzenswunde heilen...
    Liebe Grüße von Karin!
    TomCat
    TomCat
    Das Tentakel
  • Elli Nast 6. November 2006, 9:46

    Oh je... auch wenn es nicht wirklich helfen kann, drücke ich Dich ganz fest!
    Das ist der Moment, vor dem jeder von uns Dosis Angst hat...

    LG Elli
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 5. November 2006, 16:19

    Es tut uns von Herzen leid! Aber er hat gewiss ein schönes Leben gahabt und in Eueren Gedanken und Erinnerungen bleibt er stets bei Euch ...
    LG Klaudia und Stanislaw
  • Franziska Giga Maria 5. November 2006, 13:38

    Es war ein sehr hübscher Kater.
  • † Ingrid Sihler 5. November 2006, 13:03

    oh je, das macht mich so traurig, wenn ich diesen
    wunderschönen Blick von deinem Schatz sehe,
    ich kann deinen tiefen Schmerz, deine Trauer so
    gut nachempfinden, es gibt kaum einen Trost, wenn
    man seinen liebsten Freund verloren hat, ein Teil von
    ihm wird immer in uns bleiben, ein Teil von uns wird ihn
    begleiten, wo immer er jetzt auch sein mag, ich fühle
    so mit dir und drück dich ganz fest


    Tod einer Katze: Tränen

    Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
    oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
    Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird
    oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
    Dein Herz kann leer sein weil Du sie nicht mehr sehen kannst
    oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
    Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
    oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
    Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist,
    oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
    Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
    oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
    und weitermachen


    traurige Grüße
    Ingrid


  • kaito u. irma k. 5. November 2006, 13:01

    :-0(((((((((((((
    es ist furchtbar..........doch deine entscheidung war die richtige und das wird dir trost bringen!
    pass auf dich auf und fühl dirch umarmt!
    traurige grüsse
    irma

    du hast das perfekte foto von diesem wunderschönen kater für diesen anlass ausgewählt!
  • Judith Wiesrecker 5. November 2006, 11:54

    Es tut mir wirklich Leid !

    Wir mussten auch schon viele unserer Katzen gehen lassen . Und es war jedes Mal gleich schrecklich ...

    Liebe ,traurige Grüße , Judy

    PS . Ein sehr schönes Bild von einem noch schönerem Kater .
  • Ania Alex 5. November 2006, 10:17

    good bye ali und auf wiedersehen im besseren leben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz