Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 6

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Brombeerfink 3. März 2013, 17:54

    Lieber Klaus,
    zurück aus der Klausur, habe ich nun Deine Verse gelesen .
    Als erstes mein Mitfühlen von ganzem Herzen und ebenso meine sehr große Bewunderung, wie Du ein gelebtes Leben in diese Worte zu fassen vermochtest. Das zeigt die Intensität Deiner Gefühle und die Verarbeitung der Vergangenheit, die doch noch soo lebendig ist in Dir. Hast Resümèe gezogen über eine Zeit, des Glücks und des Leids, des Erfassens, was seinerzeit in der Welt vor sich ging und was sie heute zu erwarten hat. Einen großen Bogen hast Du gespannt mit Deinen so unwahrscheinlich sensiblen Worten. Zeigen sie mir doch das wirkliche Wesen Deiner Person.
    Wenn Du erlaubst, würde ich Deine Verse gerne kopieren und in meinen besonderen Ordner der Weisheit einfügen. Zudem lege ich Ich Dein Bild liebevoll in mein Schatzkästlein.
    Herzliche Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Maud Morell 1. März 2013, 16:52

    Ein bezauberndes Bild mit einem Text der berührt.
    LG von Maud
  • Schwarzerskorpion 28. Februar 2013, 13:05

    Das Bild u. deine Zeilen dazu berühren mich sehr Klaus.
    Erinnerungen die bestimmt immer hoch kommen was man alles erlebt u. durchgemacht hat. Ich fühle mit dir.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Helga Noll 28. Februar 2013, 9:33

    Foto und Text, lieber Klaus, berühren !
    Ich wünsche alles, alles Liebe
    Helga

  • Elvi Gendig 24. Februar 2013, 15:22

    Liebster Klaus, Deine einfühlsamen Worte über Deine Liebe in den schrecklichen Jahren des Krieges hat mich tief bewegt. Was musstet Ihr oft leiden; aber, ich denke, so eine Zeit des Schreckens, schweißt noch mehr zusammen. Deine Frau konnte sich glücklich schätzen, Dich und die große Liebe von Dir zu spüren. Wie wundervoll Du das in gereimter Form ausdrücken kannst..., es ist zum Weinen schön und mir sind Tränchen gekullert. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bewundere Dich sehr! Deine Präsentation ist etwas ganz Wertvolles - ich werde es bestimmt noch oft lesen und anschauen!
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt!
    Herzlichst von
    Elvi
  • Pixelknypser 24. Februar 2013, 8:08

    Eine wunderschöne Hommage.VG ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 54.0 mm
ISO 640