Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

in Memoriam

Pascha lebt weiter durch die Erinnerung ..........

Kommentare 12

  • Iris Richter 7. Juli 2003, 21:22

    Wer ein Tier hat, weiß wie sehr man sich daran gewöhnen und es lieb gewinnen kann. Ein Abschied trifft immer hart, wenn er auch unweigerlich zum Leben gehört.
    Bei deinem Bild beeindrucken die Augen... den Blick hast du gut festgehalten!
    Gruß
    Iris
  • IP Eyes 7. Juli 2003, 18:27

    Wunderschönes Erinnerungsbild.
    Sowas ist immer sehr sehr hart.
    LG, Ina
  • Reinhold Bauer 6. Juli 2003, 16:33

    @ viele haben verstanden, Danke euch sehr dafür.
    Reinhold
  • ~zed~ 6. Juli 2003, 12:28

    wenn ein tier geht, bleibt immer diese lücke. man hat ständig das gefühl, gleich kommt es wieder um die ecke geschlichen und strahlt einen wieder an.
    mit dem foto hast du eine wunderschöne erinnerung an pascha geschaffen. auch, wenns einen sicherlich sehr traurig macht...
    viele grüße, heike
  • Evelyn Munnes 6. Juli 2003, 0:05

    wunderschönes Tierporträt!!!
    Eine schöne Erinnerung!!!
    Ich weiss wie traurig man ist wenn man einen lieben Freund verliert!!!Diese Erfahrung musste ich auch schon machen!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Sarah Bauer 5. Juli 2003, 21:40

    Unsere Pascha hat so viel Liebe gegeben und war so warmherzig!

    Sie ist nicht weg!
    "if time is all it takes to heal these wounds...
    "if time is all it takes to heal these wounds...
    Sarah Bauer
  • Ralf Greiner 5. Juli 2003, 20:41

    gelungenes Tierpotrait in wunderschönen Farben
    LG:Ralf
  • Rainer Switala 5. Juli 2003, 18:02

    ein wunderbares portrait
    und eine immerbleibende erinnerung
    gruß rainer
  • Abstrakta Wahnsinn 5. Juli 2003, 16:28

    weia wie traurig :(
    *tröst* und lg
    kirsten
  • Robert Krettek 5. Juli 2003, 10:08


    Das ist intensiv.......! (irgenwann ist alles vorbei)

    (die Ohren hätte ich dann lieber schon ganz beschnitten wenn nicht anders möglich war)

    R.K.
  • Egbert Borutta 5. Juli 2003, 10:06

    Hallo Reinhold,
    ein schönes Porträt hast Du da gemacht, technisch sicher nicht absolut perfekt, aber das ist in diesem Fall ja nicht das Wichtigste.
    So ist er nicht ganz aus der Welt, und das Leben muss ja weitergehen.

    Gruß Egbert
  • Thomas Brockfeld 5. Juli 2003, 9:54

    Super Schuß,

    wieviel Zeit hattest du bevor er weglief?

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz