Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Memoriam Maurice

In Memoriam Maurice

378 11

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

In Memoriam Maurice

Heute mussten wir von unserem geliebten Charmeur und Schmusekater Maurice Abschied nehmen.
Erst 5 Jahre alt, musste er viel zu früh wegen einem heimtückischen,
versteckten Geburtsfehler seine Reise in den Katzenhimmel antreten.
Er war für uns mehr als nur eine Katze zum Kuscheln,
er war quasi zu unserem Markenzeichen geworden....
....und so wird er uns auch in Zukunft begleiten.
Meine Partnerin und beste Freundin Soleil B. und ich werden ihn sehr vermissen.

Kommentare 11

  • Ingrid Sihler 29. Mai 2007, 14:11

    es tut mir so leid, mein tiefes Mitgefühl


    Alles hat seine Zeit,
    die Zeit der Liebe,
    der Freude und des Glücks,
    die Zeit der Sorgen und des Leids.
    Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Alles Wachsen ist ein Sterben,
    jedes Werden ein Vergehen.
    Alles Lassen ein Erleben,
    jeder Tod ein Auferstehn.

    (Tagore)


    liebe Grüße
    Ingrid
  • Alexandra G. 19. Mai 2007, 10:24

    letztes Jahr im August musste ich das leider auch durchmachen ... ich fühle mit euch

    lg Alexandra
  • Mia Eichenau 17. Mai 2007, 23:29

    Eure Trauer kann ich sehr gut nachvollziehen,
    Fienchen, die Schwester meiner Maika, ist leider auch nur 9 Jahre alt geworden -
    und auch Maikachen hat getrauert.

    Diese Präsentation zur Erinnerung finde ich besonders gelungen.

    LG, Mia
  • A B N E R 17. Mai 2007, 16:08

    Das ist immer traurig. Ich hoffe der Katzengeist wird euch trotzdem ab und zu noch Gesellschaft leisten.
    Gruss
    Gianni
  • Alexandra P. 17. Mai 2007, 13:03

    Ich fühle mit Euch. Er wird in der Erinnerung fortleben.
    Viele Grüsse
    Alexandra
  • Charito Gil 17. Mai 2007, 10:48

    eine sehr schöne komposition !!
    .. ch
  • Sigrun Fischer 17. Mai 2007, 9:35

    Das ist traurig!!! :(
    Eine tolle Erinnerung hast Du gemacht!! Gefällt mir sehr gut!!

    LG Sigi
  • Peter Bullinger 17. Mai 2007, 1:02

    Da fühle ich mit euch.Es ist schon traurig ein geliebtes Wesen zu verlieren.

    Gruß,Peter.
  • Ralf Kesper 16. Mai 2007, 23:59

    ;-( *herzliches Beileid* ...aber in Eurer Erinnerung lebt er fort.

    lg Ralf
  • Elena Pogrzeba 16. Mai 2007, 23:56

    Er ist nicht alleine im Katzenhimmel - meine Paula und Hugo sind auch schon dort.
    Es berührt mich sehr.
    lg Elena
  • Martina Sch. 16. Mai 2007, 23:56

    ach wie traurig - das kenne ich auch - hatte schon viele tiere (wir hatten einen kleinen nebenerwerbshof) und unser Leo ist ja auch gar erst vor kurzem verstorben...
    einen trost habt ihr ja sicher auch - in euren erinnerungen und gefühlen ist und bleibt er lebendig!

    lg m.